9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Star Trek Online: Victory is Life gewährt Captains vollen Zugriff auf Deep Space Nine

Heute haben Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von free-to-play MMORPGs, und Cryptic Studios bekanntgegeben, dass Star Trek Onlines vierte große Erweiterung, Victory is Life, nun auf PC verfügbar ist und später auch auf Konsole erscheint. Das free-to-play MMORPG im berühmten Star Trek-Universum feiert das 25. Jubiläum von Star Trek: Deep Space Nine, indem es die Spieler zur allseits bekannten Sternenbasis führt, auf der alles begonnen hat. Während der Erkundung von Deep Space Nine werden sie auf die Originalbesatzung der Raumstation treffen, wie Quark (Armin Shimerman), Odo (René Auberjonois), Kira (Nana Visitor), Doktor Bashir (Alexander Siddig) und mehr. Victory is Life stellt außerdem sieben aufregende neue Episoden vor, eine brandneue spielbare Jem’Hadar-Fraktion, eine massive Sektorkampfzone im Gamma-Quadranten und viele neue Inhalte rund um Deep Space Nine.

Victory is Life beginnt mit einem verheerenden Angriff auf Deep Space Nine. Die Sternenbasis wurde in einer Schlacht gegen die Hur’q, Eindringlinge aus dem Gamma-Quadranten, die erst vor kurzem in der Jubiläumsepisode „Skylla und Charybdis“ gegen die Allianz gekämpft haben, stark beschädigt. Captains müssen nun gemeinsam mit den legendären Besatzungsmitgliedern der Raumstation einen Plan entwickeln, um Deep Space Nine von einer weiteren Invasion zu bewahren. Dies beinhaltet Quark (Armin Shimerman), Odo (René Auberjonois), Kira Nerys (Nana Visitor), Doktor Julian Bashir (Alexander Siddig), Rom (Max Grodénchik), Elim Garak (Andrew Robinson) und Captain Nog (Aron Eisenberg). Die Spieler werden außerdem auf Weyoun (Jeffrey Combs), Martok (J.G. Hertzler), Leeta (Chase Masterson), den weiblichen Wechselbalg (Salome Jens) und Ältester Erster Dukan’Rex (Bumper Robinson) treffen.

Captains können in Victory is Life neue Spielinhalte rund um Deep Space Nine entdecken, wie die spielbare Jem’Hadar-Fraktion, die Gamma-Quadrant-Kampfzone und komplett überarbeite Innenräume der originalen DS9-Raumstation. Hier ist eine vollständige Liste aller neuen Spiel-Features:

  • Spielbare Jem’Hadar-Fraktion – Zum ersten Mal in der Geschichte von Star Trek Online können Spieler zu einem Jem’Hadar werden – gentechnisch erschaffene Soldaten des Dominions. Diese brandneue spielbare Fraktion beginnt auf Level 60 mit einer Vielzahl abgeschlossener Ruffraktionen, Spezialisierungen und F&E-Fortschritten.
  • Erhöhung des MaximallevelsStar Trek Onlines Maximallevel wurde für Captains aller Fraktionen auf Level 65 erhöht.
  • Sektorkampfzone im Gamma-Quadranten – Diese brandneue Kampfzone erlaubt es Spielern, die Tiefen des Gamma-Quadranten zu erkunden, in der sie Missionen abschließen und Mitteilungen über kommende Hur’q-Angriffe erhalten werden. Eine neue Karte des Quadranten wird Captains zeigen, wo sie Feinde abwehren müssen, um Belohnungen wie Erfahrung, Expertise, Gammamarken und Dilithium zu erhalten.
  • Überarbeitung von Deep Space Nine – Fans von Star Trek: Deep Space Nine werden sich freuen, die originale DS9-Raumstation aus der berühmten Fernsehserie erkunden zu können. Das Team von Star Trek Online hat Monate mit den Kulissen der Serie verbracht, um die Innenräume der Sternenbasis ins Spiel zu implementieren.
  • Schwarm-Warteliste – Spieler können an einer neuen kooperativen Raumwarteliste für fünf Spieler teilnehmen, in der Captains Flüchtlinge des Dominions vor einem gefräßigen Hur’q-Schwarm verteidigen müssen.
  • Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative – Diese neue Rufsystemfraktion repräsentiert einen Zusammenschluss von Streitkräften, die gegen die Feinde aus dem Gamma-Quadranten kämpfen. Sie bietet neue Eigenschaften, Kitmodule, Raum-/Boden-Ausrüstungssets und visuelle Freischaltungen für Raum und Boden.

Star Trek Online ist ein kostenloses Massively-Multiplayer-Onlinespiel, in dem Spieler ihr eigenes Schicksal als Captain eines Föderationsschiffs bestreiten, als klingonischer Kriegsherr die Grenzen des Reichs erweitern oder als Commander der Romulanischen Republik das romulanische Vermächtnis wiederaufbauen können. In Star Trek Online können Spieler bekannte Orte aus Star Trek hautnah erleben, unerforschte Sternensysteme entdecken und Kontakt mit neuen Alien-Spezies aufnehmen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=n1GSFQG6WWo[/embedyt]

Star Trek Online ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel