9.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Fishing: Barents Sea erhält umfangreiches Update

Renovierungsarbeiten auf hoher See! Dass Misc Games stets ein offenes Ohr für die Community von Fishing: Barents Sea hat, zeigt das neue, am 18. Juni erscheinende Update, denn mit diesem setzt das norwegische Entwicklerstudio in Zusammenarbeit mit Publisher astragon Entertainment zahlreiche der von den Fans sehnlichst erwünschten Features um.

Mit dem in Kürze erscheinenden Update werden neben einer breiten Masse an visuellen Verbesserungen auch einige komplett neue Funktionen Einzug in die seit dem 7. Februar 2018 digital und im Handel erhältlichen Fischerei- und Schiffsimulation finden.

Freunde der hohen See können sich jetzt schon auf ein spürbar verbessertes Gameplay-Erlebnis freuen, denn neben diversen anderen Fixes wird das große Update auf die Version 1.1 des Spiels den Vorgang des Fische-Ausnehmens erheblich vereinfachen und dem Spielecharakter ein persönliches Inventar schenken, welches an jedem Hafen mit Messern, Haken und Ferngläsern aufgefüllt werden kann.

Erkundungsfreudige Fischer können sich zudem auf rundumerneuerten Decks austoben: Die Schiffsmodelle der Vibeke Cathrin, Lunar Bow, des Hermes Trawlers und der bald auch im normalen Spielverlauf spielbaren Follabuen wurden komplett überarbeitet, sowohl Vibeke Cathrin, Lunar Bow, der Hermes Trawler, als auch die Sjarken wurden mit einem begehbaren Innenraum ausgestattet. Für zusätzliche Bequemlichkeit werden die neuen dreh- und verstellbaren Kapitänsstühle sorgen.

Wem der Innenraum seines Schiffes noch nicht genug neuen Erkundungsstoff bieten sollte, der darf sich mit der neuen Fernglasfunktion intensiv in der idyllischen Umwelt von Hammerfest und den restlichen Gebieten der Barentssee umschauen, welcher mit dem Update durch herumfahrende KI-Schiffe und Fischerboote noch mehr Leben eingehaucht wird.

Das Update 1.1 für Fishing: Barents Sea wird am 18. Juni als kostenloses Update auf Steam erscheinen. Das Hauptspiel ist für PC 19,99 Euro (UVP) sowohl als digitaler Download als auch im Handel erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel