6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

DIVINITY: ORIGINAL SIN 2 – DEFINITIVE EDITION erscheint am 31. August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One am 31. August 2018 erscheinen wird.

Den Trailer gibt es hier:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=NQSM3dtr4a0[/embedyt]

Das von Larian Studios entwickelte Divinity: Orginal Sin 2 für PC wird als eines der besten RPGs aller Zeiten gesehen. Es gewann 2017 den „Game of the Year”-Award und 2018 einen Award der “British Academy of Film and Television Arts” (BAFTA). Divinity: Original Sin 2 erlangte weltweite Anerkennung mit einer Metacritic-Bewertung von 93 und einer Bewertung von 10/10 auf gamespot.com. Eine Ehre, die bisher nur 15 weiteren Spielen zuteilwurde. Nun hat Larian Studios neue Features für Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition entwickelt, die es Spielern ermöglicht, die überzeugende Geschichte und das rundenbasierte Kampfsystem auch auf Spielekonsolen zu erleben.

Mit Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition können Spieler nahezu endlose Möglichkeiten durchspielen, indem sie einen eigenen Charakter erstellen oder einen von sechs Charakteren mit unterschiedlichen Hintergrundgeschichten auswählen. Die Spielwelt reagiert auf jeden Charakter anders und es gibt schier grenzenlose Möglichkeiten zu entdecken. Spieler tauchen in die Welt von Rivellon ein, eine Welt, die von Göttern verlassen wurde. Spieler werden durch erledigte Aufgaben stärker und müssen letztendlich die Götter, die Rivellon verlassen haben, ersetzen. Doch nur einer aus dem 4er-Team wird die Chance haben, die neue Gottheit zu werden.

Außerdem beinhaltet Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition neue Features für ein verbessertes Erlebnis auf der Spielekonsole. Dazu gehören ein Team-Inventar-System, ein neues Journal-System, ein neues Tutorial, einen aktualisierten PvP-Bereich und neue Schwierigkeitsgrade für den Storymodus. Das größte Update ist das dritte Kapitel des Spiels, welches komplett neu geschrieben wurde, sodass Spieler komplett in die umfangreiche und fesselnde Story von Divinity: Orginal Sin 2 – Definitive Edition eintauchen können.

Spieler der Xbox One können einen ersten Eindruck von Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition gewinnen und das Spiel jetzt in der Xbox Spielvorschau testen.

Mit beeindruckender Grafik, einer packenden Story und der Freiheit, sein Schicksal zu wählen, wird Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition ab 31. August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Wer Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition jetzt vorbestellt, erhält den Herr Lora DLC, sobald das Spiel veröffentlich wird.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel