11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

VIER NEUE HELDEN AUS FERNOST BETRETEN AM 16. OKTOBER DAS SCHLACHTFELD IN FOR HONOR MARCHING FIRE

Ubisoft kündigte heute im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) die kommende For Honor-Erweiterung Marching Fire an. Marching Fire stellt das größte Update des Spiels seit seiner Veröffentlichung dar und beinhaltet unter anderem die neue Wu-Lin-Fraktion, einen neuen 4-gegen-4-PvP Modus sowie grenzenlose PvE-Inhalte. Das Update ist ab dem 16. Oktober für PlayStation 4, Xbox One sowie Windows PC verfügbar.

Als Teil der Marching Fire-Erweiterung werden vier neue Helden der Wu Lin der Schlacht beitreten, eine von der alten chinesischen Kampfkunst inspirierten Fraktion. Die vier neuen Helden sind der Tiandi, der Jiang Jun, die Nuxia und der Shaolin. Sie sind aus ihrer Heimat geflohen, um einem zerstörerischen Bürgerkrieg zu entkommen, der durch die Katastrophe ausgelöst wurde.

Jeder von ihnen wird von der eigenen schweren Vergangenheit getrieben, welche vom Verrat bis zur persönlichen Tragödie reicht. Die neuen Helden bringen neue Waffen- und Kampfstile ins Spiel und damit noch mehr Vielfalt auf das Schlachtfeld. Alle Helden können nach einer anfänglichen Exklusiv-Phase mit der spielinternen Währung Stahl rekrutiert werden. Die vier neuen Wu-Lin-Krieger bereichern die Bandbreite der bisherigen 18 verfügbaren Helden auch im brandneuen 4-gegen-4-PvP-Spielmodus Breach. Dieser Modus steht allen Spielern offen und findet auf drei neuen Karten statt. Spieler haben die Möglichkeit, schwer bewachte Burgen mit Ballisten, Bögen und Feuerkesseln zu erobern oder zu verteidigen und einen schwer bewaffneten Herrscher zu schützen oder zu stürzen.

Die Spieler müssen strategisch auf dem Schlachtfeld agieren wenn sie versuchen, den Rammbock zu eskortieren oder zu zerstören.Marching Fire bietet außerdem einen neuen grenzenlosen PvE-Modus, der entweder als Einzelspieler oder online im Koop gespielt werden kann. Der Modus ist Teil eines käuflich erhältlichenPakets, welches auch die Wu-Lin-Helden enthält.

Weitere Details zum PvE-Inhalt folgen bald. Zu guter Letzt profitieren alle Spieler von den grafischen Verbesserungen, welche die Texturen des Spiels optimieren. Außerdem werten ein neues Beleuchtungssystem, neue Himmel-Farbverläufe sowie eine überarbeitete Benutzeroberfläche das Spiel optisch auf. Zur Feier der Marching Fire-Ankündigung können alle PC-Spieler die For Honor PC Starter Edition kostenlos über Uplay erhalten. Das Angebot gilt vom 11. bis zum 18. Juni. Die PC Starter Edition gewährt Spielern vollen Zugriff auf alle Mehrspieler-Spielmodi, den Kampagnenmodus sowie den drei Vanguard-Helden. Weitere Helden können mit der spielinternen Währung Stahl rekrutiert werden. Alle weiteren PC-Versionen sind ab 18. Juni bis zu 75 Prozent reduziert verfügbar. Konsolenspieler profitieren bis zum 17. Juni auf Xbox One und bis zum 19. Juni auf PlayStation 4 von bis zu 75 Prozent Rabatt.

For Honor wurde von Ubisoft Montreal in Partnerschaft mit anderen Ubisoft Studios entwickelt und bietet eine packende Kampagne und einen mitreißenden Mehrspielermodus. Die Spieler dürfen Krieger dreier großer Fraktionen verkörpern. Die tapferen Ritter, die brutalen Wikinger und die mysteriösen Samurai kämpfen erbittert auf realistischen Nahkampf-Schlachtfeldern um den Tod.

Die Kunst des Krieges nennt sich das innovative Kampfsystem des Spieles. Dieses gibt dem Spieler die vollständige Kontrolle über seinen Krieger und ermöglicht ihm, die einzigartigen Fähigkeiten und Kampfstile seines Helden auszunutzen. Auf diese Weise besiegt er jeden Gegner, der sich ihm in den Weg stellt.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel