5.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

DANCEVIL von Com2uS ab sofort über Google Play Instant spielbar

Com2uS hat heute bekannt gegeben, dass der neue Sandbox-Plattformer DANCEVIL ab sofort über Google Play Instant spielbar ist und startet die weltweite Voranmeldung.

Bei DANCEVIL handelt es sich um einen Sandbox-Plattformer, in dem die Spieler ihre eigenen Tanzroutinen samt Musik produzieren und ihre kreativen Werke mit anderen teilen können. Spielfeatures wie das Bestimmen der Bewegungen und Rhythmen konnten während des weltweiten Betatests im letzten Monat großes Interesse wecken. Zudem können die Anwender ihre Musikvideos mit anderen Spielern und über soziale Netzwerke teilen.

DANCEVIL ist das erste Spiel von Com2uS mit dem Google Play Instant-Feature. Dieses Feature ermöglicht es, einige der Spielinhalte vor Launch zu genießen, ohne ein Spiel bei Google Play herunterzuladen. Benutzer von Android-Geräten (OS 8.0 oder höher) können DANCEVIL so bereits jetzt vorab ausprobieren.

Com2uS führt außerdem eine weltweite Vorregistrierung für DANCEVIL durch, die allen Android-Nutzern offensteht. Wer sich per Voranmeldung einträgt, wird benachrichtigt, sobald DANCEVIL regulär im Google Play Store veröffentlicht wird.

Hier kann DANCEVIL über das neue Feature getestet werden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.com2us.com2usdance.normal.freefull.google.global.android.common

DANCEVIL ist unser erstes Spiel, das Google Play Instant einsetzt. Dies ist eine fantastische Gelegenheit für alle Gamer, das Genre und sein Potenzial für unbegrenzten Spaß selbst zu erleben. Wir hoffen, dass zahlreiche Spieler aller Altersklassen dem Zauber von Musik und Tanz in DANCEVIL schon vorab erliegen werden“, so Com2uS.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel