6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Die PlayStation Plus-Spiele für Juli 2018

Puh! Was für eine E3. Nicht nur, dass Sony jede Menge Exklusivtitel vorgestellt haben, dazu ist auch deren “Sommer voller Plus”-Kampagne gestartet, mit der PS Plus-Mitglieder den ganzen Sommer über von heißen Vorteilen profitieren.

Während der E3 haben die Jungs von Sony außerdem angekündigt, dass Call of Duty: Black Ops III als Bonustitel bei PS Plus erhältlich sein wird – und jetzt ist es soweit: Bis zum 11. Juli könnt ihr euch das Spiel hier herunterladen. Außerdem winken in den nächsten Monaten zahlreiche exklusive Rabatte und Boni. Alles zu den neuesten Angeboten und mehr erfahrt ihr regelmäßig hier.

Natürlich gibt es wie immer auch die monatlichen Spiele – und könnt ihr es glauben? Es ist schon wieder soweit. Dann mal los.

Und ob! Wie gewohnt gibt es neben diesen zwei Titeln auch jeweils zwei Spiele für PS3 und PS Vita. Das Angebot für Juli sieht folgendermaßen aus:

Wie bereits erwähnt, ist bis zum 11. Juli auch Call of Duty: Black Ops III im Rahmen der monatlichen Spiele erhältlich – holt es euch am besten sofort!

Die anderen Juli-Spiele können ab 3. Juli im PlayStation Store heruntergeladen werden – bis dahin habt ihr noch ein paar Tage Zeit, euch die Titel von Juni zu holen:

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel