Puh! Was für eine E3. Nicht nur, dass Sony jede Menge Exklusivtitel vorgestellt haben, dazu ist auch deren “Sommer voller Plus”-Kampagne gestartet, mit der PS Plus-Mitglieder den ganzen Sommer über von heißen Vorteilen profitieren.

Während der E3 haben die Jungs von Sony außerdem angekündigt, dass Call of Duty: Black Ops III als Bonustitel bei PS Plus erhältlich sein wird – und jetzt ist es soweit: Bis zum 11. Juli könnt ihr euch das Spiel hier herunterladen. Außerdem winken in den nächsten Monaten zahlreiche exklusive Rabatte und Boni. Alles zu den neuesten Angeboten und mehr erfahrt ihr regelmäßig hier.

Natürlich gibt es wie immer auch die monatlichen Spiele – und könnt ihr es glauben? Es ist schon wieder soweit. Dann mal los.

Und ob! Wie gewohnt gibt es neben diesen zwei Titeln auch jeweils zwei Spiele für PS3 und PS Vita. Das Angebot für Juli sieht folgendermaßen aus:

Wie bereits erwähnt, ist bis zum 11. Juli auch Call of Duty: Black Ops III im Rahmen der monatlichen Spiele erhältlich – holt es euch am besten sofort!

Die anderen Juli-Spiele können ab 3. Juli im PlayStation Store heruntergeladen werden – bis dahin habt ihr noch ein paar Tage Zeit, euch die Titel von Juni zu holen:

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen