7.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Open-Beta-Erfolg: H1Z1 erreicht 10 Millionen Spieler auf der PS4

Am 22. Mai ging H1Z1: Battle Royale in einer speziell für Konsolen entwickelten Fassung in die Open Beta auf der PlayStation 4. Seither haben mehr als 10 Millionen Spieler den Battle Royale-Shooter gespielt. Das gab das Entwicklerstudio Daybreak Games heute bekannt.

Im ersten Monat der Open Beta verbrachten Spieler mehr als 102 Millionen Stunden in H1Z1 (mehr dazu siehe angehängte Infografik). Um das zu feiern, schenkt Daybreak Games allen Spielern einen Darkfire Pickup Truck und einen Sunrise Fallschirm. Bei Spielern, die sich vor dem 27. Juni eingeloggt haben, erscheinen die Items dieses Wochenende direkt im Inventar.

H1Z1 wurde speziell für Konsolenspieler neu designt, mit Fokus auf die zentralen Gameplay-Elemente, die Battle Royale besonders spaßig machen. H1Z1 bietet rasante Action mit Fun-Faktor, kombiniert mit einer für Konsolen optimierten Steuerung und einem Radmenü für die Waffenauswahl. Außerdem kommt es ohne lästiges Inventar-Management aus.

H1Z1 soll im Spätsommer für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel