4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Der Hammer: Bau-Simulator 2 bald auch für PC und Konsolen!

Astragon Entertainment GmbH und weltenbauer. Software Entwicklung GmbH freuen sich, heute die Bau-Simulator 2 US – Console Edition sowie die Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition anzukündigen. Damit wird der beliebte Bau-Simulator 2, der bisher ausschließlich für Nutzer mobiler Endgeräte verfügbar war, auf vielfachen Wunsch der baubegeisterten Community in Kürze auch als Sonderedition für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC erscheinen.

Die Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition wird PC-Spielern die Möglichkeit geben, ihr Können mithilfe der zahlreichen neuen US-amerikanischen Fahrzeuge und Maschinen unter Beweis zu stellen. Mit der Bau-Simulator 2 US – Console Edition wird die Bausimulation zeitgleich und erstmals in der Geschichte der Serie auch für die PlayStation 4 und die Xbox One verfügbar werden.

Mit der Bau-Simulator 2 US – Console Edition und der Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition lässt das weltenbauer.-Entwicklerteam nicht nur den Traum von PC- sondern auch unzähliger Konsolenspieler wahr werden. Genau wie in der mobilen Vorlage stehen den Spielern auch hier mehr als 40 original lizenzierte Baufahrzeuge und Geräte weltbekannter Hersteller wie Caterpillar, Liebherr, Palfinger, Bell, STILL, ATLAS, Mack Trucks, MEILLER Kipper und Kenworth zur Auswahl.

Zudem bietet das US-amerikanische Setting über 60 vielfältige und anspruchsvolle Bauaufträge, in denen Spieler nach Herzenslust baggern, riesige Kräne steuern, Baumaterialien verladen, Beton gießen oder beim Straßenbau die Straßen des fiktiven Bundestaates Westside Plains asphaltieren dürfen.

Die Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition für den PC auf Steam sowie die Bau-Simulator 2 US – Console Edition für PlayStation 4 und Xbox One werden in den kommenden Monaten in den digitalen Stores erscheinen.

Unserer Meinung nach der Hammer und endlich mal ein Bau Simulator für die Konsolen. Wir können es kaum abwarten das neue Game aus dem Hause astragon zu zocken. Jetzt fehlt nur noch der Bus Simulator für die Konsolen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel