7.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Hearthstone: Dr. Bumms Geheimlabor ab dem 7. August

Eine einmalige Gelegenheit erwartet die kühnen Wissenschaftler, Ingenieure und … Versuchskaninchen von Azeroth in Dr. Bumms Geheimlabor. Die kommende Erweiterung für Hearthstone, das gefeierte digitale Kartenspiel von Blizzard Entertainment, wird am 7. August veröffentlicht und lässt die wundervoll verantwortungslosen Experimente des berüchtigten Dr. Bumm in Form von 135 neuen Karten und einer Überfülle an fiesen neuen Gameplay-Mechaniken auf die Spieler los.

Dr. Bumm hat sich im stets umtosten Nethersturm einen versteckten Laborkomplex eingerichtet, in dem er und seine illustre Truppe abtrünniger Forscher sich hingebungsvoll allen Arten von unbedachten wissenschaftlichen Unterfangen widmen. Spieler können sich auf die Entdeckung neun neuer, ungemein mächtiger legendärer Zauber freuen. Sie werden von Projekten in ihren Bann gezogen, Zaubern mit erstaunlichen Effekten, von denen beide Spieler zu profitieren scheinen – doch dieser Schein kann trügen! Und sie werden erzittern vor der schrecklichen Macht der Omegakarten, die unglaubliche Boni bieten, wenn sie bei 10 Manakristallen gespielt werden.

Darüber hinaus verfügt Dr. Bumm über eine gut dokumentierte Vorliebe für Bots und Bomben. So erblickt in Dr. Bumms Geheimlabor seine wohl bis dato verblüffendste, Mech-bezogene Innovation das Licht der Welt: magnetische Anziehungskraft. Magnetisch ist ein neues Schlüsselwort, mit dem Spieler ihre Mech-Diener miteinander verschmelzen lassen können, um ihren Angriff, ihr Leben und ihre Fähigkeiten zu kombinieren und so wahrhaft furchteinflößend mächtige Maschinen zu kreieren.

Bei so viel Forschungs- und Entwicklungsarbeit wird Dr. Bumms Geheimlabor schon bald dringend neue Mitarbeiter benötigen. Dabei müssen wagemutige Praktikanten nicht nur Bummbot-Zünder testen und experimentelle Himmelsgolem-Prototypen steuern, sondern auch noch Rätsel im Rätsellabor lösen – dem anspruchsvollen neuen Hearthstone-Erlebnis für Einzelspieler, das mit Dr. Bumms Geheimlabor eingeführt wird. Zwar nehmen Dr. Bumm und seine Angestellten noch keine Bewerbungen an, allerdings werden sie in den nächsten Wochen mit weiteren Details über diese einmalige Gelegenheit aufwarten.

Dr. Bumms Geheimlabor erscheint am 7. August für Windows- und Mac-PCs, Windows-, iOS- und Android-Tablets sowie für Smartphones. Die entsprechenden Kartenpackungen können in Hearthstone im Arenamodus gewonnen und mit Gold oder Echtgeld zum selben Preis wie andere Kartenpackungen in Hearthstone gekauft werden. Von heute an bis zur Veröffentlichung der Erweiterung können tollkühne qualifizierte Kandidaten einen Stapel Verzichtserklärungen unterschreiben und Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor in zwei verschiedenen Paketvarianten im Vorverkauf erwerben: Das Paket aus 50 Kartenpackungen beinhaltet eine kostenlose zufällige goldene legendäre Klassenkarte sowie den Kartenrücken Mecha-Jaraxxus.

Das aus 80 Packungen bestehende Megapaket verfügt ebenfalls über eine kostenlose goldene legendäre Klassenkarte und den Kartenrücken Mecha-Jaraxxus sowie einen neuen spielbaren Hexenmeisterhelden – Mecha-Jaraxxus, Eredarlord der wissenschaftlichen Gemeinschaft. Diese einmaligen Pakete können auf jeder Plattform genutzt werden und sind für jeweils 49,99 EUR bzw. 79,99 EUR verfügbar (Spieler können jedes Paket nur einmal pro Account kaufen).

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel