6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Begrüßt Clash, die erste Verteidigerin mit Schild in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Die gebürtige Engländerin gilt als knallharte Polizistin, die unter anderem in der Territorial Support Group gedient hat und während der Londoner Unruhen von 2011 an vorderster Front stand. Den Platz im Specialist Firearms Command (SCO19) hat sie sich erarbeitet und sich so nebenbei im Londoner Metropolitan Police Service (MPS) einen Namen gemacht.

Sie ist Expertin für Strategien im Umgang mit Menschenmengen und erhielt die Sondererlaubnis, an Sitzungen der Stufe „Gold Command“ teilzunehmen. Später wurde sie zum Detective Constable befördert. Ihre Erfahrung, Leistungsbilanz und Verlässlichkeit in ihrem Arbeitsbereich wurden von Rainbow Six wahrgenommen.

Twitch und Mira vereinten ihr technisches Können und schufen in einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt den Elektro-Einsatzschild. Da Clash sich bestens mit Mob-Verhalten auskennt und Greiftrupp-Taktiken den Weg bereitete, gilt sie als perfekter Operator für diese neue technische Waffe – ganz zu schweigen von ihrer Erfahrung bei der Bereitschaftspolizei. Sie weiß ganz genau, wann und wo sie ihren Schild einsetzen muss, um ihren Kontrahenten den Weg zu versperren und sie aufzuhalten. Nicht nur das: Clash hat ihre eigene Meinung und steht dazu. Zudem denkt sie stets an das Team und weiß, wie sie am besten Unterstützung bieten kann. Sie zeigt keine Gnade und duldet keinen Unfug.

Trotz ihrer Beförderung zum DC beim MPS will sie an vorderster Front kämpfen. Eine neue Verteidigerin stößt zu Rainbow Six und es ist niemand Geringeres als Morowa „Clash“ Evans.

Besucht unseren Twitch-Kanal zwischen dem 17. und 19. August. Während des allerersten Six Major Paris werden wir dort alle Geheimnisse rund um Clash enthüllen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel