7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

DISSIDIA FINAL FANTASY NT: Rinoa aus FINAL FANTASY VIII ab sofort verfügbar

Square Enix gibt hiermit bekannt, dass Rinoa Heartilly, die schlagkräftige Widerstandskämpferin aus FINAL FANTASY VIII, ab sofort als dritter Charakter des Season Pass-Programms für DISSIDIA FINAL FANTASY NT erhältlich ist.

Rinoa verfügt über einen ganz eigenen Kampfstil, wenn sie ihre Waffe “Blaster Edge” für den Angriff aus der Entfernung und für den Schutz ihrer Verbündeten einsetzt. Sie kann sich auch mit ihrem treuen Hundegefährten Angel verbünden, um die Angriffe ihrer Gegner zu unterbrechen und ihre Rivalen auf Abstand zu halten. Rinoas einzigartige EX-Fähigkeit “Vari-Magie” lässt sie zu einer mächtigen Hexe werden und verwandelt ihre Aktionen in starke Magiefähigkeiten, die ihre Gegner auf ganz neue Art herausfordern, aber mit dem Risiko verbunden sind, dass sich ihre eigenen LP reduzieren.

Den zugehörigen Trailer können Sie hier anschauen:

Rinoa kann als eigenständiger DLC erworben werden, oder als Teil des Season Pass, welcher auch Vayne aus FINAL FANTASY XII und Locke aus FINAL FANTASY VI enthält und noch drei weitere neue Charaktere bieten wird. Jeder Charakter erscheint mit zwei zusätzlichen Kostümen und Waffen, sowie neuen Zwischensequenzen für den Story-Modus. Der Season Pass bietet außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit Musik aus DISSIDIA FINAL FANTASY NT und der Arcade-Version von DISSIDIA FINAL FANTASY.

DISSIDIA FINAL FANTASY NT sowie der Season Pass sind exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel