7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

ANNO 1800 DAS INDUSTRIELLE ZEITALTER BEGINNT AM 26. FEBRUAR 2019

Ubisoft kündigte heute an, dass Anno 1800 am 26. Februar 2019 für Windows PC erscheint. In Anno 1800 erkunden die Spieler das 19. Jahrhundert, die Zeit der Industrialisierung, Diplomatie und der Entdeckung. Zusammen mit beliebten Funktionen früherer Anno-Titel, stellt Anno 1800 einen neuen innovativen Spielablauf vor, inklusive Südafrika-Entdeckung und der Expeditionen-Funktion.

Der Trailer zum kann hier angesehen werden:

Reich an technologischen Innovationen, Verschwörungen und ständig wechselnden Loyalitäten, ist das 19. Jahrhundert der perfekte Rahmen für ein klassisches Anno-Spielerlebnis. Anno 1800 bietet Spielern unzählige Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten als Herrscher zu beweisen. Sie erschaffen riesige Metropolen, planen effiziente Logistik-Netzwerke, besiedeln einen exotischen neuen Kontinent, starten globale Expeditionen und schlagen ihre Gegner durch Diplomatie, Handel oder Kriegsführung.

Anno 1800 vereint beliebte Funktionen aus 20 Jahren Anno-Spielgeschichte und bietet ein umfangreiches Städtebau-Erlebnis mit einer Story-basierten Kampagne, einem umfangreich anpassbaren Sandbox-Modus und den klassischen Anno-Mehrspieler-Erlebnissen. Außerdem kehren gefragte Funktionen der Marke zurück wie beispielsweise individuelle KI-Gegner, Schiffsrouten für Handelsgüter, zufällig generierte Karten, Multi-Session-Gameplay oder Gegenstände.

Um die wichtige historische Ära der Industrialisierung ins Leben zu rufen, führt Anno 1800 viele neue Funktionen ein. Expeditionen ermöglichen es den Spielern, Crews von Spezialisten auf der Suche nach Ruhm und Reichtum durch die ganze Welt zu schicken. Das neue Arbeitskraft-Feature macht das Verwalten von Fabriken anspruchsvoller und realistischer. Die Spieler besiedeln Südamerika, da sie Anspruch auf das schwarze Gold erheben, welches das neue Zeitalter der Industrie antreibt.

Seit mehr als einem Jahr lädt Anno 1800 die Spieler ein, an der Entstehung und Entwicklung des Spiels mitzuwirken, indem sie ein Feedback innerhalb der Anno Union geben. Bisher wurden mehr als 100 Blog-Einträge veröffentlicht, über 10.000 Kommentare gepostet und vier Community-Wettbewerbe organisiert. Diese Zusammenarbeit zwischen Spielern und dem Studio ermöglicht es dem Entwicklerteam, das Spiel zu gestalten und die gewünschten Community-Funktionen hinzuzufügen.

Zusätzlich kündigte Ubisoft die Digital Deluxe- und die Pionier-Edition von Anno 1800 an:

In der Digital Deluxe-Edition erhalten die Spieler das Basisspiel und Zugang zu den Digital Deluxe-Inhalten, einschließlich des ersten DLC des Spiels Der Anarchist, dem Soundtrack des Spiels, einem Artbook und exklusiven Firmenlogos. Die Pionier-Edition enthält das Basisspiel, ein Steelbook, ein 120-seitiges Artbook, 3 Lithographien, einen Brief sowie den Soundtrack des Spiels, alles in einer exklusiven Sammlerbox. Zusätzlich zu diesem physischen Inhalt werden der erste DLC des Spiels, Der Anarchist, und exklusive Firmenlogos digital enthalten sein.

Spieler, die Anno 1800 vorbestellen, erhalten das Imperiale Paket, mit zusätzlichen Inhalten zum Spiel.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel