9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

UBISOFT KÜNDIGT KOSTENLOSE DEMO ZU TRANSFERENCE EXKLUSIV FÜR PLAYSTATION AN

Ubisoft kündigte heute eine eigenständige Demo zum Psycho-Thriller Transference an, die ab sofort auf PlayStation VR und PlayStation 4 erhältlich ist. Das Spiel wurde von Ubisoft Montreal in Kooperation mit SpectreVision, der Produktionsfirma von Elijah Wood, Daniel Noah und John C. Waller, entwickelt. Das Spiel ist ab dem 18. September in VR für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive sowie Non-VR für PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One, Xbox One S und Xbox One X sowie Windows PC verfügbar und kann bereits vorbestellt werden.

Die positive Rückmeldung von der Presse und die Begeisterung der Fans waren unglaublich. Wir freuen uns, Spieler das kostenlose Prequel ‚Walter Test Case‘ ab heute zum Download anbieten zu können. Die Demo ist die erste Spielerfahrung mit der Welt von Transference und führt den Spieler zu dem Experiment, mit dem alles begannt“, sagt Kévin Racapé, Produzent von Transference. „So eng mit dem talentierten Team von SpectreVision zusammenzuarbeiten war eine große unglaublich tolle Erfahrung. Wir sind sehr gespannt darauf, das Spiel im nächsten Monat sowohl für VR-Enthusiasten als auch für nicht-VR Spieler zu veröffentlichen.“

Die Spieler bewegen sich in Transference durch eine digitale Nachbildung eines Gedächtnisses und arbeiten daran, die Geheimnisse eines Hauses aufzudecken, das eine verzerrte Realität in sich birgt. Während die Spieler den Verstand erforschen und die Geheimnisse des Hauses lüften, werden sie auf eine Familie treffen, deren Mitglieder ihre eigene Geschichte und Sichtweise auf die Geschehnisse haben, die tief in ihren Erinnerungen vergraben liegen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel