7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

World of Warships Blitz – Deutsche Schlachtschiffe kommen

Eine neue Flotte von Schlachtschiffen steht für den Einsatz in World of Warships Blitz bereit. Die deutschen Großkampfschiffe zeichnen sich durch dicke Panzerung und kampfstarke Sekundärartillerie aus und können dadurch dicht zum Gegner aufschliessen und in den Nahkampf ziehen. Während sie sich für ihre Klasse durch eine mehr als akzeptable Geschwindigkeit hervortun, leiden sie andererseits ein wenig unter mangelnder Manövrierfähigkeit, welche sich durch große Wendekreise zeigt.

Die neuen deutschen Schlachtschiffe:

  • Tier III: Nassau
  • Tier IV: Kaiser
  • Tier V: Koenig
  • Tier VI: Bayern
  • Tier VII: Gneisenau
  • Tier VIII: Bismarck
  • Tier IX: Friedrich (der Große)
  • Tier X: Großer Kurfürst

Beginnend mit der Bayern verfügen diese Schiffe über eine automatisierte Sekundärartillerie zusätzlich zu den manuell gesteuerten Geschützen und werden dadurch vor allem im Nahkampf deutlich gefährlicher und effektiver.

Neuer Hafen: Hamburg

Der neue Hafen im Spiel ist die perfekte Basis für die deutschen Kriegsschiffe. Jeder Kapitän der über mindestens ein deutsches Tier VI-Schiff verfügt bekommt den Hamburger Hafen automatisch freigeschaltet.

Neue Map: Bucht der Stürme

Neu im Pool der Zufallsmaps für Tier V – Tier VII-Gefechte ist die Karte Bucht der Stürme. Im Gegensatz zu allen anderen Karten starten hier beide Teams in der Mitte, nur durch eine große Insel getrennt.

World of Warships Blitz ist erhätlich im App Store und bei Google Play.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel