5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

FOR HONOR MARCHING FIRE STELLT ARCADE VOR, DEN NEUEN PVE-MODUS

Ubisoft kündigte heute auf der gamescom an, dass For Honor Marching Fire den neuen PvE-Modus Arcade beinhaltet, der unbegrenzt Inhalte und endlose Widerspielbarkeit bietet. For Honor Marching Fire ist das bislang ambitionierteste Update des Spiels und enthält sowohl kostenlose Inhalte wie den brandneuen PvP-Modus Breach, eine Reihe neuer Funktionen und Spielverbesserungen sowie eine kostenpflichtige Erweiterung. Das Update wird am 16. Oktober für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und Windows PC veröffentlicht.

Arcade bietet Spielern die Möglichkeit, For Honor auf eine ganz neue Art zu spielen, entweder als Einzelspieler oder mit zwei Spielern als Online-Koop. Sie kämpfen in Gefechten gegen immer schwieriger werdende Gegnerwellen mit unterschiedlichen Zielen und Modifikationen. Die stetig wechselnden Herausforderungen bieten unendliche Wiederspielbarkeit. Dieser schnelle Spielmodus ist die perfekte Gelegenheit für alle Spieler, neue Helden zu entdecken und sie zu verbessern, bevor man mit ihnen in den PvP-Modus zieht. Alle Belohnungen, die in Arcade gesammelt werden, werden in den Mehrspielermodus übertragen. Spieler, die Marching Fire besitzen, können ebenfalls jeden Freund einladen, sich ihnen anzuschließen, auch wenn dieser nicht die Marching Fire-Erweiterung besitzt.

Besitzer des For Honor-Basisspiels können jetzt die Marching Fire Erweiterung vorbestellen, die nur als digitale Edition erhältlich ist und den Zugriff auf Arcade gewährt. Beim Start werden die vier neuen Helden der Wu Lin-Fraktion, Tiandi, Jiang Jun, Nuxia und Shaolin, sofort freigeschalten. Spieler, die die For Honor Marching Fire-Erweiterung vorbestellen, erhalten das exklusive Wu Lin-Paket, ein Elite-Outfit für alle Wu Lin-Helden mit einem Wert von 28.000 Stahl beinhaltet.

Alle Spieler können die neuen Wu Lin-Helden mit der spielinternen Währung Stahl nach Ablauf der frühen Zugangszeit rekrutieren sowie den 4v4-Belagerungs-Modus Breach kostenlos nutzen. Außerdem profitieren alle Spieler von kostenlosen grafischen Updates, wie Verbesserungen der Texturen, ein überarbeitetes Beleuchtungssystem, neue Farbverläufe am Himmel sowie weitere Verbesserungen einschließlich einer aktualisierten Benutzeroberfläche und eines neuen reaktionsfähigen Dialogsystems.

Neueinsteiger, die nun mit ihrem For Honor-Abenteuer starten wollen, können die Starter-Edition kostenlos zwischen dem 22. August um 19:00 Uhr und dem 27. August um 19:00 Uhr herunterladen diese für immer auf Steam behalten. Die For Honor Standard-Edition ist zugleich ein Titel der Xbox Games with Gold und für Gold-Mitglieder bis zum 15. September kostenlos erhältlich. Mehr Informationen dazu finden Sie unter: https://www.xbox.com/de-DE/live/games-with-gold

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel