4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

CHRONO TRIGGER: Finaler PC-Patch erschienen

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass CHRONO TRIGGER bis zum 28. August 2018 mit einem Rabatt von 50% auf STEAM und mit einem Rabatt von 30% für mobile Plattformen angeboten wird. Außerdem stehen ab sofort gratis neue Bildschirmhintergründe und Avatare für alle Fans und Spieler zum Download bereit. Um diese Bonusgegenstände herunterzuladen, besuchen Sie die offizielle Website http://www.chronotriggergame.com

Vor Kurzem ist zudem der fünfte und letzte große Inhalts-Patch für CHRONO TRIGGER auf STEAM erschienen, der das Spiel auf Wunsch der Fans mehr dem Stil des Originals anpasst. Dieser Patch enthält:

  • Neue Tastenbelegungsfunktionen: Die Tastenbelegungsfunktion für Gamepad, Tastatur und Maus wurde implementiert, um die Steuerung zu verbessern.
  • Neuer Bereich „Zugabe“ Nach Abschluss des Spiels werden im Hauptmenü folgende Bereiche freigeschaltet: Zwischensequenzen (sieh dir alle Zwischensequenzen aus dem Spiel an), Zeichnungen (sieh dir verschiedene Zeichnungen an), Sound (hör dir die Hintergrundmusik aus dem Spiel an) und Enden (sieh dir alle freigeschalteten Enden an).
  • Anpassung verschiedener Features: Änderungen am Fenster zur Gegenstandsauswahl, an der Standardbewegungseinstellung, am Menü zur Namenseingabe und an vielen anderen Aspekten wurden implementiert.
  • Zusätzliche Änderungen wurden vorgenommen, um Probleme für PCs mit bestimmten Grafikkarten und Bildschirmgrößen sowie kleinere Fehler zu beheben.

CHRONO TRIGGER wurde ursprünglich 1995 veröffentlicht und vom „Dream-Team“ aus DRAGON QUEST-Erschaffer Yuji Horii, DRAGON BALL-Erschaffer Akira Toriyama und den Erschaffern der FINAL FANTASY-Reihe entwickelt. Viele Herausforderungen erwarten Spieler auf dieser epischen Mission zur Rettung der Zukunft des Planeten, wenn längst verlorene Geheimnisse durch Zeitreisen in die Gegenwart, das Mittelalter, die Zukunft, die Vorzeit und die Antike enthüllt werden.

CHRONO TRIGGER ist für PC – STEAM und mobile Plattformen erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel