5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Monster Hunter Generations Ultimate ab heute für Nintendo Switch verfügbar

Monster Hunter Generations Ultimate, der Nachfolger zu Monster Hunter Generations, ist ab heute als Box im Handel sowie als Download über den Nintendo eShop für eure Nintendo Switch erhältlich. Mit Monster Hunter Generations Ultimatefeiert die Monster Hunter-Serie ihr Debüt auf der Nintendo Switch im Westen. Geht ab sofort mit bis zu drei weiteren Jägern  lokal oder online auf große Monsterjagd – egal, ob zu Hause auf dem großen Bildschirm oder unterwegs im Table Top-Modus.

Monster Hunter Generations Ultimate beauftragt euch als angehender Monsterjäger der Wykadmie damit, auf eine abenteuerlichen Reise aufzubrechen und vier Dörfer gegen den Schrecken der Fatalen Vier sowie brandneue, noch viel gefährlichere Drachenälteste, zu verteidigen. Monster Hunter Generations Ultimate bietet euch dabei klassisches Gameplay, aber einzigartige neue Twists, Gebiete und Monster. Natürlich müsst ihr dabei nicht auf Serien-Lieblinge wie beispielsweise den blitzschnellen Zinogre und den Schleichkünstler Nargacuga verzichten.

Die Ultimate-Fassung von Monster Hunter Generations beinhaltet zudem den neuen Quest-Level “G-Rang”, in dem ihr auf noch formidablere Monster-Varianten treffen werdet, die eurem Jäger-Können alles abverlangen werden. Diese neuen Herausforder stellen die Kampftaktiken und –fähigkeiten eines jeden Jägers mit neuen Moves und Fähigkeiten, die bislang in freier Wildbahn noch nicht beobachtet werden konnten, auf eine harte die Probe. Seid gewarnt und passt eure Ausrüstung und Waffenwahl besonnen an die neuen Umstände an.

Ihr könnt aus sechs verschiedenen Jagdstilen wählen – darunter finden sich die zwei neuen Stile Wagemut, der mit neuen Moves für  über das Wegstecken eurer Waffe mit erfolgreichen Attacken bzw. Block belohnt, und der Alchemiestil, der es euch als Support-Stil ermöglicht, im Handumdrehen während des Kampfes hilfreiche Items herzustellen – bzw aus dem Fass zu schütteln. Monster Hunter-Spieler können leicht mit den verschiedenen Jagdstilen herumexperimentieren, und so die Kampferfahrung ihren ganz eigenen Vorlieben anpassen. Es erwarten euch eine Fülle mächtiger Jagdtechniken, die mit einem kurzen Tippen auf den Touchscreen ausgeführt werden können.

Spielstände aus dem Original Monster Hunter Generations können übernommen werden, um die Monsterjagd in Monster Hunter Generations Ultimate fortzusetzen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel