Die Straße der Erinnerung ist lang, steinig und gesäumt von abgedrehten Typen. Spieler in Europa haben mit Yakuza Kiwami 2 ab sofort die Chance Kazuma Kiryu auf seinem Weg durch Sotenbori, Osaka, zu begleiten und Frieden zwischen rivalisierenden Gangs zu stiften – immer kurz davor stehend, selber Opfer eines plötzlichen Todes zu werden.

Anzeige

Yakuza Kiwami 2 ist das runderneuerte HD Remake von Yakuza 2 und ist ab heute für PlayStation 4 im Handel erhältlich. Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann.

Um die heutige Veröffentlichung von Yakuza Kiwami 2 gebührend zu feiern, hält SEGA für alle Fans der Serie, alle Toiletten-Scharfschützen, Kampfkäfig-Superstars und Kiryu-Loyalisten was wirklich… ehm… Überraschendes bereit.

Also, was wir sagen wollen… Wenn man die Yakuza-Serie wirklich liebt, dann lässt man sich wirklich von nichts abschrecken. Auch nicht von dem überragenden Majima-Construction-Hymnen-Singsang. Ein beinharter Song, der im Original in japanischer Sprache erschaffen wurde, um die Moral der hart arbeitenden Belegschaft von Mojima Construction zu stärken. Noch so ein Ding, über das die Spieler mehr in der neuen Majima-Saga erfahren. Wie dem auch sei… Spieler im Westen sollten ihre Stimmbänder ölen und sich schon mal für Yakuza Kiwami 2 warmlaufen.

Jetzt bei Majima Constructions bewerben!
Aber vorher… naja… bitte diesen Song anhören:

Mehr über Yakuza Kiwami 2
Auf der Yakuza Experience-Webseite erhalten die Spieler einen detaillierten Einblick in die Welt der Yakuza-Serie und können so ihr Wissen über die Story und die Hintergründe wieder auffrischen. Um dieses zu vertiefen, wurden extra eine zehnteilige Comicserie und einzigartige Zeitstrahlen erstellt.

Yakuza Kiwami 2 Features:
       Dragon Engine – Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
•        Mini Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu sich erneut beweisen kann.
•        Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
•        Lokalisation – Die bestmögliche englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen original.

Kaufen Sie jetzt
Siehe größeres Bild

Weitere Bilder:Img - B07BQPTS11
Img - B07BQPTS11
Img - B07BQPTS11
Img - B07BQPTS11
Img - B07BQPTS11

Jetzt bei Amazon Bestellen.

Ein Jahr nach dem 10-Milliarden-Yen-Vorfall beginnt Kazuma Kiryu damit, sich ein friedliches Leben mit Haruka Sawamura aufzubauen. Aus diesem wird er herausgerissen, als ein Attentat droht in einen ausufernden Krieg zwischen dem Dojo Clan und der Omi Alliance zu enden. Kiryu, der Drache von Dojima, muss nach Sotenbori in Osaka reisen um zu versuchen zwischen den rivalisierenden Clans zu vermitteln, aber Ryuji Goda, bekannt als der Drache von Kansai, wird vor nichts Halt machen, um seinen Krieg zu bekommen. In dieser Welt kann es nur einen Drachen geben.

Features:DRACHEN GEHÖREN IN DIE DRAGON ENGINE – Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des Originals Yakuza 2, komplett nachgebildet in der Dragon Engine – die selbe Engine, die bei Yakuza 6: The Song of Life zum Einsatz kam. Das bedeutet: wunderschöne Grafik und nahtlose Übergänge (keine Ladebildschirme!) zwischen Kämpfen oder beim Betreten von Gebäuden. Sprachaufnahmen und Zwischensequenzen wurden neu aufgenommen, um so originalgetreu wie möglich zu bleiben und gleichzeitig die Vorteile der leistungsstärksten Engine der Yakuza Serie aller Zeiten zu nutzen.

BIG HITS, MINI GAMES Kiryu schärft nicht nur seine Kampffähigkeiten, sondern geht auch angenehmeren Seiten des Lebens nach. Vollziehen Sie eine Vielzahl brutaler (und urkomischer) Heat Actions und versuchen sich in neuen Mini Spielen wie Golf Bingo (die ursprüngliche Arcade-Version von Virtual-On), dem in Yakuza O’s viel gefeierten Cabaret (inklusive der Rückkehr des Fanlieblings Yuki!), Majimas überarbeitetem Clan Creator und sogar SEGAs berüchtigtem Toylets!
ENTHÜLLEN SIE DIE WAHRHEIT UM MAJIMA – Dieses Mal ist Kiryu nicht der einzige, der die Hauptrolle übernimmt – Fans


Hersteller:  “Sega of America, Inc.”
ESRB-Bewertung: 
Plattform:  PlayStation 4
Genre:  Action-Adventure
Eigenschaften: 

  • Die Dragon Engine versieht das Original Yakuza 2 mit moderner, wunderschöner Grafik und nahtlosen Übergängen
  • Zahlreiche neue und altbekannte Mini Games der Serie sorgen für kurzweiligen Spielspaß
  • Eine neue Kampagne rund um Majima Goro erzählt die Geschichte des Mad Dog von Shimano zwischen Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2
  • Die limitierte D1-Edition erscheint im hochwertigen Steelbook und illustriert kunstvoll den Konflikt zwischen den Drachen von Dojima und Kansai

Neu ab: EUR 24,99 EUR Auf Lager
Benutzt ab: Ausverkauft
kaufe jetzt

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen