5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

DIE ZUKUNFT VON BATTLEFIELD: PREMIUM-PASS-KOSTENLOS, OPEN BETA UND MEHR

Der Start von Battlefield V am 20. November ist gar nicht mehr weit entfernt. Aber um die Wartezeit, die jetzt etwas länger ist als ursprünglich vorgesehen, etwas zu versüßen, hält die Zukunft von Battlefield jede Menge bereit – für alle Spieler.

Die Open Beta steht vor der Tür

Zunächst einmal steht eine großartige Möglichkeit, Battlefield V zu spielen, direkt vor der Tür. Die Battlefield V Open Beta startet für die Öffentlichkeit am 6. September und läuft bis zum 11. September. In der Open Beta kannst du den Multi-Modus-Wahnsinn von Große Operationen und das klassische Eroberung auf der Narvik-Karte erleben. Als Nächstes stürze dich in die Eroberung-Straßenkämpfe der Rotterdam-Karte, die EA auf der gamescom vorgestellt hat.

Als Vorbesteller von Battlefield V erhältst du schon ab 4. September Zugang zur Open Beta. Bereite dich mit dem Preload der Open Beta schon vor. Hier sind die wichtigsten Daten – studieren, auswendig lernen und (vielleicht) als Tattoo stechen lassen:

VORABZUGANG ZUR OPEN BETA STARTET
4. September, 1:00 PT (10:00 MEZ)

ZUGANG ZUR OPEN BETA FÜR ALLE
6. September, 1:00 PT (10:00 MEZ)

OPEN BETA ENDET
11. September, 7:00 PT (16:00 MEZ)

DICE verschenkt den Battlefield 1 Premium-Pass

Demnächst verschenken DICE ein ziemlich großes Giveaway, nämlich den Battlefield 1 Premium-Pass.

Das Battlefield 1 Premium-Pass-Giveaway findet von 11. bis 18. September statt und ist DICE Krönung aller Giveaways und Belohnungen der Road to Battlefield V. Bei diesem Angebot können alle Besitzer von Battlefield 1 alles kostenlos spielen, was der Battlefield 1 Premium-Pass zu bieten hat.

Du erhältst Zugang zu allen Karten, Waffen, Fahrzeugen und mehr aus den vier Battlefield 1-Erweiterungen – They Shall Not PassIn the Name of the TsarTurning Tides und Apocalypse. Das bedeutet Zugriff auf 16 Multiplayer-Karten, neue Operationen und Spielmodi, mächtige Eliteklassen und mehr.

Der Battlefield 1 Premium-Pass ist für Besitzer des Battlefield 1-Hauptspiels eine wunderbare Möglichkeit, alle Inhalte seit dem Erscheinen zu spielen, auch um Vorfreude zu wecken, bis dann im November in Battlefield V in den größten Konflikt der Menschheit einsteigen.

Erhalte auf der Road to Battlefield V Belohnungen

Road to Battlefield V – DICE Programm mit Giveaways, Missionen und Kartenrotationen – geht weiter. Hole dir Belohnungen wie Waffen-Skins und spezielle Erkennungsmarken, einfach indem du Battlefield 1 und Battlefield 4 spielst. Stürze dich in die Spiele oder besuche die Kalender-Seite, um mehr darüber zu erfahren, was dich erwartet.

Nimm auf Xbox One, PlayStation 4 und PC am größten Konflikt der Menschheit teil. Spiele die Vollversion ab dem 9. November mit Origin Access Premier oder teste das Spiel im Rahmen des EA Access und Origin Access Play First Trials. Oder stürze dich ab dem 15. November mit dem Early Enlister-Zugang der Battlefield V Deluxe Edition und am 20. November mit der Battlefield V Standard Edition in die Schlacht.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel