6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Vom See in die Arena: EA SPORTS NHL 19 weltweit veröffentlicht

Electronic Arts hat heute EA SPORTS NHL 19 veröffentlicht. Im Spiel können die Spieler in World of CHEL auf Freiluftplätzen antreten und sich von zugefrorenen Seen zu den Profis vorarbeiten.

Dank der bahnbrechenden Gameplay-Technologie RPM präsentiert NHL 19 neue Skating– und Kollisionsphysik-Systeme und bietet noch intensiveres und noch brillanteres Gameplay. Zudem können die Spieler mit über 200 spielbaren Eishockeylegenden antreten und die größten Spieler aller Zeiten hautnah erleben.

„Mit NHL 19 bieten wir erstmals ein Eishockey-Erlebnis, das die ganze Bandbreite des Sports über die Profis hinaus abbildet, von zugefrorenen Parkplätzen und Seen über Freiluftspiele bis hin zu den Profi-Arenen,“ kommentierte Sean Ramjagsingh, Senior Producer bei NHL 19. „Zudem ermöglicht die RPM Tech wirklich begeisternde Gameplay-Innovationen, die NHL 19 mithilfe des tollen Open Beta-Feedbacks zum besten EA SPORTS NHL-Spiel aller Zeiten machen.“

In NHL 19 können die Spieler in einem zentralen Spielfortschritts-Hub namens World of CHEL auf Freiluftplätzen antreten. Hier finden sich die EA SPORTS Hockey League und NHL THREES Drop-In sowie die neuen Spielmodi NHL ONES und Pro-Am. In NHL ONES treten 3 Spieler in einem King-of-the-Hill-Turnier mit rasantem und atemberaubend unterhaltsamem Gameplay ohne Regeln und ohne Unterbrechungen an. Mit Siegen erreichen die Spieler neue Freiluft-Eisflächen und verteidigen ihre Position in den Tages-Bestenlisten. Die Fortschritte und Boni aus World of CHEL können in der Spielererstellung eingesetzt werden, in der jeder Spieler das Gameplay mit neuen Spielereigenschaften und Fähigkeiten individuell modifizieren und mit mehr als 900 neuen Anpassungsobjekten einen ganz eigenen Stil prägen kann.

Die Gameplay-Grundlage von NHL 19 ist die bahnbrechende Real Player Motion (RPM) Technology, die für völlig ungeahnte Bewegungsmöglichkeiten und Animationen sorgt. RPM Tech spiegelt das Tempo und die Kreativität des heutigen Eishockeys perfekt wider und sorgt für explosives Skating, noch mehr Kontrolle, schnellere Antritte und reaktionsschnellere Steuerung. Das Ergebnis ist das flüssigste Gameplay in der Geschichte der Spielereihe. RPM Tech geht dabei Hand in Hand mit dem neuen Kollisionsphysik-System, das anhand von Tempo, Körpergröße und Trefferpunkten noch mehr Bodychecks und noch dynamischere Hits ermöglicht.

Mit neuen Legenden können die Fans über 200 der größten Spieler aller Zeiten hautnah erleben, darunter beispielsweise Wayne Gretzky, Mario Lemieux, Patrick Roy, Teemu Selänne, Peter Forsberg oder Jean Beliveau. In Helden-Teams lassen sich aktuelle und ehemalige Superstars zu ultimativen Fantasy-Duellen kombinieren.

NHL 19 präsentiert Eishockeykultur pur. Die Spieler können erstmals einen unvergleichlichen Look mit Lifestyle-Objekten und Outfits zusammenstellen. Für zugefrorene Seen gibt es Hoodies, Jacken, Parkas, Wollpullover und andere Outfits sowie authentische Kleidung von bekannten Marken wie Adidas.

EA SPORTS NHL 19 ist jetzt weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. EA Access-Abonnenten auf Xbox One können NHL 19 bis zu 10 Stunden lang kostenlos spielen und erhalten beim Kauf der Vollversion 10% Rabatt.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel