6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Game of Thrones: Conquest – Ab sofort mit eigenen Drachen!

Warner Bros. Interactive Entertainment und HBO Licensing & Retail lässt heute die Drachen los – ein mit Spannung erwartetes neues Feature in Game of Thrones: Conquest. Diese Veröffentlichung stellt den neuesten Meilenstein für das Mobilspiel nach seinem Erscheinen im letzten Herbst dar. Das Spiel hielt sich über 25 Wochen lang unter den Umsatz-Top 50 des App Stores für iOS und erreichte bei kostenlosen Strategiespielen in den USA die Nummer 1.

Das Entwicklerstudio hinter Game of Thrones: Conquest hat sich zeitgleich zur Veröffentlichung von Turbine, Inc. in WB Games Boston umbenannt. Das bereits 2010 aufgekaufte Studio ist jetzt voll in das Portfolio von Warner Bros. Interactive Entertainment integriert und ein führender Entwickler von Spielen für Mobilgeräte. Das Unternehmen ist kürzlich in ganz neue Studioräumlichkeiten umgezogen, die Platz für die wachsende Zahl talentierter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bietet, und hat außerdem 2017 The Tap Lab, ein Studio für Mobilspiele in Boston, aufgekauft.

„Der weltweite Erfolg von Game of Thrones: Conquest nur ein Jahr nach seiner Veröffentlichung zeugt von der großen Beliebtheit des Titels als führendes mobiles Strategiespiel“, sagte Tom Casey, VP und Studioleiter bei WB Games Boston. „Unsere Priorität ist es, unseren Spielern auch weiterhin das beste Spielerlebnis zu bieten. Drachen waren das Feature, das am meisten nachgefragt wurde. Deshalb freuen wir uns besonders, die mythischen Kreaturen endlich in Game of Thrones: Conquest zu veröffentlichen und das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Spiels einzuläuten.“

Die Drachen kommen pünktlich zum ersten Jahrestag der Veröffentlichung des Spiels und fügen der Spielmechanik in Game of Thrones: Conquest ein völlig neues strategisches Element hinzu, da sie als furchterregende Waffe gegen feindliche Festungen oder als mächtige Verteidigung für die Städte der Spieler eingesetzt werden können. Das Feature ist im App Store und auf Google Play verfügbar. Alle Spieler können damit eine Drachengrube bauen, um ihr eigenes Drachenei auszubrüten, ihr neu geschlüpftes Drachenjunges zum Welpen, zum Jungdrachen und schließlich in zukünftigen Veröffentlichungen zum voll ausgewachsenen Drachen großzuziehen. Außerdem können die Spieler den Zugang zu spezialisierten Forschungs-, Kampf- und Talentoptionen freischalten, um ihren neuesten Verbündeten für die Schlacht zu trainieren.

Game of Thrones Fans auf der ganzen Welt kennen den Einfluss, den Drachen auf das Gleichgewicht der Kräfte in Westeros haben“, kommentiert Jeff Peters, VP für Globale Lizenzen bei HBO. „Wir sind gespannt, zu sehen, wie sich dieselbe Dynamik in der Welt von Game Of Thrones: Conquest entwickelt, wenn die Spieler ihrer Armee einen feuerspuckenden Freund hinzufügen können.“

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel