Ein größeres Spektakel für mehr Zuschauer – Blizzard bietet noch mehr Unterhaltung mit Inhalten in mehr Sprachen, interaktiven Features und zum allerersten Mal einer Spieldemo, die auf der Show vorgestellt wird und von Zuschauern auf der ganzen Welt gespielt werden kann.

Die BlizzCon 2018 ist eine Feier von und für Blizzards Spielcommunity – voller Ankündigungen, neuer Spieldemos, Podiumsvorträge, Wettbewerbe und erstklassiger Esports-Wettkämpfe. Dieses Jahr findet das Spektakel mit gleich drei Konzerten seinen krönenden Abschluss.

Blizzard Entertainment hat heute wesentliche Details über die BlizzCon 2018, die nächste Woche stattfindende epische Gaming- und Communityfeier, veröffentlicht. Am Freitag, dem 2. und Samstag, dem 3. November werden mehr als 40.000 Zuschauer vor Ort erwartet und Millionen weitere aus der ganzen Welt, die mithilfe des virtuellen Tickets einschalten, um bei diesem Spektakel der Videospielkultur dabei zu sein.

Jede BlizzCon ist ein weiterer epischer Moment in der Geschichte von Blizzard, und auch diese wird noch lange in Erinnerung bleiben – von Ankündigungen bei der Eröffnungszeremonie bis hin zu den dutzenden Events auf den Bühnen, Community-Aktivitäten und Esportsturnieren, die auf mehr als 90.000 Quadratmetern im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen