7.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Ansturm der Alien-Horde: Invasion-Update für Earthfall jetzt verfügbar

Wie der amerikanische Games-Entwickler Holospark aktuell mitteilt, ist das große Invasion-Update für seinen First Person Koop Online Shooter Earthfall ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 sowie für PC via Steam erhältlich.

Das Update bringt große neue Features, die sich die Community besonders gewünscht hat. Dazu gehört etwa der neue Invasions-Hordenmodus, der mit vier brandneuen Maps aufwartet sowie ein Progressionssystem mit freischaltbaren individuellen Spieler-Fertigkeiten. Daneben wurden die Waffen-Sounds durch das namhafte Hollywood-Soundstudio Formosa Group unter der Leitung des für den Oscar nominierten Alan Rankin von Grund auf überarbeitet.

Um den Launch des Mega-Updates angemessen zu feiern, nimmt Earthfall am diesjährigen Halloween-Sale auf Steam teil und ist aktuell für EUR 8,39 zu haben, das ist ein Rabatt von 70 Prozent.

Nach dem Launch von Earthfall haben wir uns vor allem um die wichtigsten Kritikpunkte der Community gekümmert. Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere Entwickler das Spiel nun mit dem Invasion-Update in so bemerkenswerter Weise verbessern konnten”, sagt Holospark-CEO Russell Williams. “Die Unterstützung durch die Spieler war überwältigend, und wir freuen uns enorm, dass es uns mit dem neuen Update gelungen ist, jene Features hinzuzufügen, die sich die Fans am meisten gewünscht haben.

Hier die wichtigsten Features des Invasion-Updates im Überblick:

  • Der Invasions-Modus: Eine neue Variante des Klassischen Horde-Gameplay, bei dem die Spieler anstürmende Alien-Wellen überleben müssen. Wer den Angriffswellen standhält kann zusätzliche Extras freischalten, Waffen mit größerer Durchschlagskraft fertigen sowie Buffs einsammeln, die dem Team helfen, die nächste Welle zu überstehen.
  • Vier neue Maps: Mit dem neuen Invasions-Modus kommen die neuen Maps Raven Roost, WA, Nuclear Facility, The Mines sowie Precious Cargo
  • Spieler-Progressionssystem: Im neuen Spieler-Progressionssystem stehen über 50 Level an neuen Fertigkeiten und optischen Anpassungen zum Freischalten bereit. Wer erfolgreich spezielle Aufgaben innerhalb des Spiels erledigt, bekommt außergewöhnliche Spezial-Skills wie etwa beidhändig geführte MP5-Maschinenpistolen, die Fähigkeit zur selbständigen Wiederbelebung oder sogar die Möglichkeit, Alien-Thrashern eine Granate in den Schlund zu drücken, um deren lähmendem Biss zu entgehen.
  • Aufpolierte Waffen-Sounds: Die Soundeffekte für sämtliche Waffen wurden von Grund auf überarbeitet und maßgeblich verbessert. Dafür wurde das weltberühmte Hollywood-Studio Formosa Group angeheuert, das schon für die Sounds von Runner 2049, Deadpool 2, John Wick 3, Uncharted, God of War oder Last of Us verantwortlich war.

Das Invasion-Update für Earthfall kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Earthfall ist verfügbar für Xbox One, PlayStation 4 sowie für PC via Steam.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel