7.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

H1Z1: Season 2 Battle Pass für PlayStation 4 jetzt verfügbar!

Daybreak Games hat den Season 2 Battle Pass für H1Z1 auf der PlayStation 4 veröffentlicht! Der Battle Pass umfasst 75 Stufen und steht ab sofort im Spiel und im PlayStation Store zum Kauf bereit:

  • Der Season 2 Battle Pass beinhaltet 75 Stufen, deutlich mehr als Season 1 (30 Stufen):
    • Erhältlich ist der Premium Battle Pass direkt im Spiel für 750 Crowns. Außerdem ist er im PlayStation Store in einem Bundle mit einem exklusiven Skull-Ops-Outfit verfügbar.
    • Spieler, die einen Vorsprung beim Freischalten neuer Outfits haben möchten, können ein besonderes “Premium Battle Pass”-Paket kaufen, mit dem sie die ersten 25 Stufen zum Sonderpreis freischalten.
  • Die Premium-Version des Season 2 Battle Passes enthält vier neue Outfits, viele neue Waffen-Skins und einige neue Belohnungsarten.
  • Der Battle Pass ist in drei Varianten verfügbar: Free, Premium und PlayStation Plus.
  • Spieler können mit dem Start der 2. Season einzelne Battle-Pass-Stufen mit Crowns freischalten.

H1Z1 ist bereits für PlayStation 4 verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel