9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Fallout 76: Torsten Sträter und weitere Prominente erzählen Geschichten aus den Hügeln von West Virginia

Bethesda Game Studios sind Meister des „Environmental Storytelling“ – Die Welt erzählt in BGS-Produktionen ihre ganz eigenen Geschichten. In Fallout 76 geschieht dies unter anderem wie bereits in früheren Teilen durch sammelbare Holobänder.

Eine besonders gruselige Holoband-Reihe, die im Spiel zu finden ist, sind die „Geschichten aus den Hügeln von West Virginia“. Dort werden lokale Mythen aus West Virginia – vom Mottenmann bis zum Flatwoods-Monster – aufgegriffen.

Für die deutsche Version der Reihe haben wir bekannte lokale YouTuber sowie die Vorlesestimme schlechthin, Torsten Sträter, ans Mikrofon geholt.

Mit dabei sind außerdem Gronkh, Pandorya, Felix von der Laden, Kati Karenina, Malternativ und Bruugar. Ganz aufmerksame Zuhörer können sogar eine Folge mit den Mitarbeitern des deutschen ZeniMax-Büros finden.

Die erste Folge, „Die Bestie von Grafton“, ist ab heute mit freundlicher Unterstützung von Pixelburg bei Spotify zu finden: https://beth.games/2DcbSKD

Natürlich sind im Spiel noch weitere hochkarätige deutsche Synchronsprecher vertreten, zum Beispiel Udo Schenk (u.a. Ralph Fiennes im Deutschen), Marion von Stengel (u. a. die deutsche Stimme von Angelina Jolie), Kai Taschner (u.a. Rick aus Rick & Morty), Kim Hasper (u.a. bekannt als James Francos deutsche Stimme) und Till Hagen (u.a. der deutsche Sprecher von Kevin Spacey).

Fallout 76 wird ab dem 14. November 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel