9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

STAR OCEAN ANAMNESIS: Kooperation mit NieR: Automata

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass heute die Kooperation von NieR:Automata mit dem erfolgreichen Mobile-Spiel STAR OCEAN: ANAMNESIS startet. Fanliebling 2B ist endlich zurück und bringt ihre Helfer 9S und A2 mit. Neben einem eigenen Modell in STAR OCEAN: ANAMNESIS bekommt jede Figur auch eine neue 2D-Illustration, die im Spiel angesehen werden kann.

Hier können Sie die Charaktere in Aktion erleben:

Bis zum 27. November 2018 können Spieler ihrem Team die Kultandroiden 2B, 9S und A2 über ein zeitbegrenztes Charakterbanner hinzufügen. 2B, eine 5-Sterne Ass-Angreiferin, brilliert im Nahkampf, während 9S, ein 5-Sterne Ass-Scharfschütze, seine erhöhte Geschwindigkeit und Agilität zum Ausweichen vor gegnerischen Angriffen einsetzen kann. A2, eine 5-Sterne Ass-Verteidigerin, kann im RUSH-Modus großen Schaden anrichten und ihre eigenen AP sowie die die ihres Teams wiederherstellen, wenn sie einem Gegner ausweicht. Das Großschwert von A2 und die Klinge von 9S (Typ 3) sind ebenfalls im Spiel verfügbar.

Spieler können in diesem Zeitraum auch die „Tomb of Remembrance“ angehen, um besondere Ausrüstung aus der NieR-Reihe zu erhalten, darunter das einhändige Schwert Tugendvertrag und eine Emil-Maske. Durch tägliches Einloggen verdienen sich alle Spieler großzügige Belohnungen, darunter ein 5-Sterne Waffenticket, ein 5-Sterne Charakterticket, ein 5-Sterne Ass-Charakterticket und mehr, zusätzlich zu den normalen Login-Boni. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Charakterverbesserung ein großer Erfolg ist, ist während der Kooperation stark erhöht.

Im Rahnmen des SE Mobile Community Streams erfahren Spieler mehr über die neuen Inhalte der Kooperation zwischen NieR:Automata und STAR OCEAN: ANAMNESIS. Dieser beginnt am Mittwoch, dem 14. November 2018 um 22:00 Uhr. Im ersten Teil des Streams gesellen sich Kira Buckland und Kyle McCarley, die Stimmen von 2B und 9S zu Mitarbeitern von Squure Enix, um die „Tomb of Remembrance“ zu spielen. Im zweiten Teil des Streams wird Global Producer Takaaki Kai den Hintergrund der Kooperation erklären und Multiplayer-Matches mit der Community spielen. Der Stream ist unter der folgenden Adresse zugänglich: https://www.twitch.tv/squareenix

Außerdem können neue Spieler die „Willkommen-an-Bord-Kampagne“ zu ihrem Vorteil nutzen, indem sie bis zum 27. November 2018 ein Konto erstellen. Diese neuen Spieler erhalten 2.000 Juwelen, ein 5-Sterne Ass-Charakterticket, drei 5-Sterne Charaktertickets, ein 5-Sterne Waffenticket und vieles mehr.

STAR OCEAN: ANAMNESIS ist im Apple App Store und auf Google Play für Mobilgeräte erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel