Die Veröffentlichung von Rastakhans Rambazamba, der neuesten Erweiterung von Hearthstone, am 4. Dezember rückt mit Riesenschritten näher.

Als Erinnerung: Veranstalter sowie Gäste von Vorveröffentlichungsfeiern können schon vorzeitig ihre Kartenpackungen öffnen!

Spieler, die während der Vorveröffentlichungsphase vom 30. November um 19:00 Uhr MEZ bis zum 3. Dezember um 19:00 Uhr MEZ an einem Fireside Gathering teilnehmen, können nicht nur früher ihre funkelnagelneuen Karten bewundern – sie erhalten auch die Gelegenheit, sie in zwei besonderen Varianten des Fireside-Chaos auszuprobieren.

Spieler können eine öffentliche Feier ausrichten oder besuchen oder aber zu Hause ein privates Event nur für Freunde und Familienangehörige erstellen. So oder so winken die gleichen Belohnungen.

Weitere Details gibt es im Blogeintrag zur Vorveröffentlichung.

Zeit für Rambazamba!

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen