4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

RIDE 3 ist ab sofort weltweit erhältlich

Das Spiel bietet mehr als 230 Motorräder in 7 verschiedenen Kategorien. Die späteren DLCs, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose DLCs, bringen noch einmal 70 weitere Bikes, wodurch Spieler die Wahl zwischen insgesamt 300 Fahrzeugen haben. Auf 30 Strecken, von denen 12 neu sind, können die SpielerInnen das Fahrvergnügen in allen Facetten genießen, sei es auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, renommierten Stadtkursen oder atemberaubenden Panoramen.

Mit dem Lackierungs-Editor können SpielerInnen eigene Lackierungen entwerfen. Neben den mehr als 500 mechanischen und ästhetischen austauschbaren Teilen erlaubt der Editor viel kreative Freiheit. Die Motorräder können unter anderem mit offiziellen Herstellerstickern oder mit eigens kreierten Artworks individualisiert werden. Alle Lackierungen können online geteilt werden, um Freunde und die Community damit Rennen fahren zu lassen und zusätzliche XP-Punkte und Ingame-Credits zu erhalten.

Mit Hilfe von Luftbildvermessung und dem Drone-Scanning-System hat das Entwicklungsteam alle nötigen Daten gesammelt, um Umgebungen und Details von Strecken originalgetreu wiederzugeben. Der neu hinzugefügte Nachtmodus bietet eine erstaunliche Atmosphäre durch sein ganz eigenes Beleuchtungssystem. Zudem verfügt RIDE 3 über ein neues Physik- und Kollisionssystem, welches das Verhalten des Motorrads und die KI verbessert.

Der komplett überarbeitete Karrieremodus lässt die SpielerInnen Erfahrungspunkte sammeln, sodass sie die für ihren Stil passende Motorradkategorie auswählen können. Mit dem neuen magazinbasierten System können mehr als 60 Zeitschriften gesammelt und gelesen werden. Jede bringt ein eigenes, einzigartiges Spielerlebnis mit sich und ermöglicht den Zugang zu vielen Details und Anekdoten über die Motorradwelt.

Den neuen Trailer gibt es hier:

Die physische Special-Edition ist in Deutschland exklusiv bei Amazon erhältlich und enthält den Season-Pass sowie ein exklusives Ducati Panigale V4* Steelbook. Die digitale Gold-Edition beinhaltet neben dem Season-Pass das „Sport Bikes“-Pack (4 Motorräder, 10 Events und 3 Trophäen), das „BMW R 1200 GS“-Pack (mit dem ikonischen Motorrad, 5 Events und 3 Trophäen) und den „Credit Multiplier“, der die nach jedem Event erhaltenen Credits verdoppelt.

RIDE 3 ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC/STEAM erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel