Die Weihnachtszeit steht vor der Tür – und da das Projekt bereits in den letzten Jahren ein großer Erfolg war und viele glückliche Gewinner mit sich brachte, wollen wir uns auch in diesem Jahr bei unseren Lesern bedanken und veranstalten wieder einen Adventskalender, bei welchem es neben Games auch Hardware, Gaming-Zubehör, Merchandise und Fanartikel zu gewinnen gibt. Das heißt, wir bieten unseren Lesern vom 01.12 bis zum 24.12.2018 täglich die Möglichkeit ein Türchen zu öffnen, wobei man mit etwas Glück einen der täglichen Preise abstauben kann. Diese werden auch dieses Jahr von unseren Sponsoren Activision, astragon, 505 Games, Koch Media, Klim, Bethesda, ZeniMax Media, Microsoft-Xbox, Wargaming und MSM.digital gestellt.

Zwar ist das doppelte Öffnen eines Türchens nicht möglich, jedoch bieten wir neben dem regulären Adventskalender noch weitere Chancen, an Gewinnspielen teilzunehmen und dabei Codes für Spiele oder Erweiterungen zu gewinnen. Wer beim Türchen öffnen keinen Erfolg hatte, kann uns einfach einen Kommentar verfassen, in welchem er schreibt, was er an der Weihnachtszeit liebt und auf was ihr gerne Games zockt (welche Konsole oder auf PC) – unter diesen Kommentaren werden dann die Codes verlost!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

HO HO NO

Leider hattest du heute kein Glück. Versuch es doch einfach morgen wieder. Vielleicht klappt es ja.

Wer beim Türchen öffnen keinen Erfolg hatte, kann uns einfach hier einen Kommentar verfassen, in welchem er schreibt, was er an der Weihnachtszeit liebt und auf was ihr gerne Games zockt (welche Konsole oder auf PC) – unter diesen Kommentaren werden dann die Codes verlost! Viel Glück.

Weiterempfehlen:

Wir danken unseren treuen Lesern, die uns dieses Jahr mitverfolgt und uns somit unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, die dieses Projekt jedes Jahr wieder möglich machen.

Vielen Dank für eure Treue, wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Hier sind unsere allgemeine Teilnahmebedingungen.

Das Topgamingnews.de Team.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de