SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly veröffentlichen heute das zweite Video einer Kurzreihe über das Diplomatie-System in Total War: THREE KINGDOMS. Die umfangreichen und komplexen Diplomatie-Mechaniken der Total War-Serie wurden für THREE KINGDOMS grundlegend überarbeitet und verfügen nun über eine Reihe neuer diplomatischer Möglichkeiten, die es den Spielern erlauben, eine Vielzahl vollkommen neuer Maßnahmen zu ergreifen und ernsthafte Konsequenzen für ihre Widersacher einzuleiten.

Die Kurzreihe über das Diplomatie-System in Total War: THREE KINGDOMS auf YouTube:
Teil 1:

Teil 2:

Mit dem neuen Diplomatie-System in Total War: THREE KINGDOMS erlangen Spieler weitaus mehr Einfluss auf ihre Widersacher als diesen vermutlich lieb ist. Neue Wirtschaftsgüter können im Rahmen von Verhandlungen erhebliche Bedeutung erlangen, darunter Hilfsgüter oder Personal, Bestände der Lebensmittelversorgung oder sogar Teile des Territoriums. Für den besten Deal können die Spieler entweder geschickt verhandeln oder andere Kriegsherren mit lautem Säbelrasseln zu Zugeständnissen bewegen.

Die Diplomatie ist für die Staatsmacht fortan ein noch raffinierteres und mächtigeres Werkzeug als jemals zuvor. Sie erlaubt den Spielern den Aufbau von Beziehungen, die Manipulation von Meinungen, das Formen von Koalitionen und mächtigen Allianzen sowie das Ausüben von Macht auf der Kampagnenkarte, während sie nach dem Thron greifen.

Total War: THREE KINGDOMS erscheint am 7. März 2019 für PC.

Kaufen Sie jetzt
Siehe größeres Bild

Weitere Bilder:Img - B07HQ9XT8H
Img - B07HQ9XT8H
Img - B07HQ9XT8H
Img - B07HQ9XT8H
Img - B07HQ9XT8H
Img - B07HQ9XT8H

Jetzt bei Amazon Bestellen.


Hersteller:  Sega
ESRB-Bewertung: 
Plattform:  Windows 10, Windows 7, Windows 8
Genre: 
Eigenschaften: 

  • Die Limited Edition enthält das Spiel mit einer Premium Deluxe Sonderverpackung sowie doppelseitige Champaign-Map & Charakterposter
  • Das nächste große historische Total War macht sich bereit
  • Erstmals taucht die mehrfach preisgekrönte Spieleserie ins alte China ein
  • Starke Fokus auf die Heldencharaktere im Spiel


Bewertung: Unbekannt

Neu ab: EUR 59,99 EUR Auf Lager
Benutzt ab: Ausverkauft

Dieser Titel wird freigegeben auf March 7, 2019.

kaufe jetzt

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de