7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Weitere Season Pass 2 Charaktere zu TEKKEN 7 auf den TEKKEN World Tour 2018 Finals enthüllt

Vale-Tudo-Experte Craig Marduk, Wrestler Armor King und die erfahrende Kampfsportlerin Julia Chang treten dem Kader von TEKKEN 7 bei. Sowohl Marduk als auch Armor King sind ab Montag, den 3. Dezember, für „Season Pass 2“-BesitzerInnen spielbar oder können separat als DLC6 und DLC7 heruntergeladen werden. Julia und AMC’s Negan aus The Walking Dead werden zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Craig Marduk
Land: Australien
Kampf-Stil: Vale Tudo

Nach seinem Kampf mit Armor King erwachte Marduk im Krankenhaus, wo er seltsame Einstichstellen an seinem Körper fand. Auf der Suche nach Antworten versuchte er, Armor King zu finden, der sich ebenfalls von ihrem Kampf erholte. Bevor er sein Ziel erreichte wurde er jedoch von King aufgehalten, der darauf bestand, dass Marduk stattdessen die Rechnung im Ring ein für alle Mal begleicht.

Den YouTube-Trailer gibt es hier:

Armor King
Land: Unbekannt
Kampf-Stil: Professional Wrestling

Sein Kampf mit Craig Marduk, dem Mann, der seinen Bruder getötet hat, ließ sie beide schwer verletzt zurück. Als er wieder bei Bewusstsein war, fand er einen Brief neben seinem Krankenbett von Marduk, in dem er einen Rückkampf forderte, um das Begonnene zu beenden.

Marduk erklärte, dass er sich aus der Kampfszene zurückziehen würde, wenn er verliert. Aber wenn Armor King verliert, würde er seine Maske gewaltsam von seinem Gesicht entfernen lassen. Im Vertrauen auf seinen eigenen Triumph nahm Armor King die Herausforderung an.

Den YouTube-Trailer gibt es hier:

Julia Chang
Land: USA
Kampf-Stil: Xin Yi Liu He Quan und Baji Quan

Nachdem sie sich als maskierte Kämpferin Jaycee zurückgezogen hatte, konzentrierte sich Julia voll und ganz darauf, ihre Aufforstungsbemühungen auf die ganze Welt auszudehnen, weit weg von der Kampfszene. Aber ihr Projekt brauchte schnell Geld. Da es schwierig war, Geldgeber zu gewinnen, war Julia gezwungen, weitaus früher als gewünscht zum Kampf zurückzukehren. Auf der Suche nach einem letzten Wettkampf machte sie es sich zur Aufgabe, Kazuya Mishima zu schlagen. Damit würde sie, so ihre Theorie, die globale Aufmerksamkeit und die anschließende Finanzierung gewinnen, die ihr Projekt erforderte.

TEKKEN 7 ist für PlayStation 4, Xbox One, und PC via STEAM erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel