7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

POKÉMON GO: TRAINERKÄMPFE BIETEN NEUE SPANNENDE MÖGLICHKEITEN, GEMEINSAM ZU SPIELEN

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International präsentieren heute eine mit Spannung erwartete Funktion für Pokémon GO: Trainerkämpfe.

Trainerkämpfe sind ein neues soziales Spielerlebnis für Pokémon GO und erlauben es Trainern, in schnellen und spannenden Pokémon-Kämpfen gegen andere Trainer persönlich anzutreten. Das neue Feature wird schon bald in Pokémon GO spielbar sein.

“Die Trainerkämpfe in Pokémon GO wurden von Beginn an mit Blick auf Niantics Kernprinzipien des sozialen Gameplays entwickelt: Spieler nach draußen bringen und die reale Welt gemeinsam erkunden”, sagt Kei Kawai, Vice President of Product bei Niantic, Inc. “Jede neue Gameplay-Funktion fügt Pokémon GO eine zusätzliche soziale Ebene hinzu, die den Trainern mehr Spaß und Gründe, sich mit anderen zu verbinden, bietet – seien es Raid-Kämpfe, die Einführung von Tausch- und Freundefunktion oder jetzt die Trainerkämpfe.”

In Trainerkämpfen erstellen die Trainer eine eigene Kampfgruppe, die aus drei Pokémon besteht. Mit diesen treten sie in Echtzeit gegen einen anderen Trainer oder die bekannten Teamleiter von Pokémon GO an. Die Trainer können eine neue Lade-Attacke für alle Pokémon freischalten, was dem Spiel ein aufregendes neues strategisches Element hinzufügt. Darüber hinaus wurde eine neue Schutzschild-Mechanik eingeführt, mit der sich Spieler gegen mächtige Angriffe in einem Trainerkampf verteidigen – das richtige Timing vorausgesetzt.

Die Trainerkämpfe bereichern das Spielerlebnis von Pokémon GO mit dem klassischen Konzept der Pokémon-Kämpfe und schaffen einen spannenden Wettkampf-Faktor, der sich sowohl für Pokémon GO-Spieler, als auch für die Fans der Hauptserie vertraut anfühlt”, sagt Matt Slemon, Product Manager für Pokémon GO bei Niantic. “Die bevorstehende Veröffentlichung der Trainerkämpfe markiert den Beginn einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der neuen Gameplay-Mechaniken mit neuen, dynamischen und sozialen Features.”

Trainer, die sich in der realen Welt begegnen und miteinander Kämpfen möchten, laden sich mit dem neuen Battle Code-Einladungssystem gegenseitig zu Trainerkämpfen ein. Diejenigen, die langfristige Freundschaften mit anderen Trainern aufgebaut haben, können von jedem Ort der Welt aus Trainerkämpfe starten, wenn ihre Freundschaften mindestens die Stufe “Hyperfreunde” oder höher erreicht hat. Um einen fairen und unterhaltsamen Wettbewerb zwischen den Trainern zu fördern, wird es mehrstufige Kampfligen mit einer maximalen Obergrenze für die Stärke teilnehmender Pokémon geben. Nach Abschluss eines Trainerkampfes bekommen beide Trainer einen Preis und die Chance auf seltene Entwicklungsgegenstände für bestimmte Pokémon-Arten.

Die Trainerkämpfe werden in Kürze für Pokémon GO veröffentlicht.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel