Der Zwielichtmagier ist der Star des neuesten Trailers zu Torchlight Frontiers, dem neuen Teil der ARPG-Reihe von Echtra Games. Er setzt die Mächte von Licht und Dunkelheit ein, um ein verheerendes Arsenal an Zaubersprüchen zu entfesseln.

Der Trailer kann hier angesehen werden:

Im neuen Klassentrailer von Torchlight Frontiers stellt er unter Beweis, wie er diese gegensätzlichen Kräfte im Gleichgewicht hält und sie gegen eine Horde von Feinden einsetzt.

Torchlight Frontiers erscheint 2019 für die Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kaufen Sie jetzt
Siehe größeres Bild

Weitere Bilder:Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF
Img - B07GPZGZDF

Hier gibt’s die Passende Konsole dazu.

Die Xbox One X ist Microsofts bisher leistungsfähigste Xbox Konsole. Auf der Xbox One X sehen alle Spiele gut aus und lassen sich hervorragend spielen. Ausgewählte Xbox One X Enhanced-Titel wurden jedoch für die Nutzung aller Vorteile der Konsole optimiert. Mit seinen 2,3 GHz bereichert der 8-Kern-Custom-AMD-Prozessor das Gaming-Erlebnis um eine bessere KI, naturgetreue Details und flüssigere Interaktionen. Die 12 GB GDDR5 Grafikspeicher machen das Spiel noch schneller und bombastischer. Das ermöglicht noch größere Welten, fernere Horizonte und kürzere Ladezeiten. Eine GPU mit 6 TeraFLOPS lässt Umgebungen und Charaktere in 4K so realistisch wie nie erscheinen und verleiht ihnen tiefere Details und flüssigere Animationen. Die Speicherbandbreite von 326 GB/s macht die Grafik schneller und detaillierter und sorgt für ein dynamisches Spiel ohne Ruckeln. Bei all der Extraleistung wird die Xbox One X aber keinesfalls heißer oder lauter. Die Xbox One X bleibt mit moderner Vapor Chamber und dem kompressorartigen Zentrifugalventilator stets cool. Auf der Xbox One X ist es auch möglich Hunderte von Xbox 360-Spielen und auch klassische Xbox-Originalspiele zu spielen. So erlebt man Spiele-Franchises aus vielen Generationen und spielt ohne zusätzliche Kosten die Titel, die man bereits besitzt und gerne spielt. Darüber hinaus sehen Spiele auf der Xbox One X sogar auf Bildschirmen mit Full HD-Auflösung hervorragend aus. Aber auch das Entertainment kommt auf der Xbox One X nicht zu kurz. So streamt man 4K-Video von Netflix, Amazon Video & Co. oder genießt dank integriertem 4K UHD Blu-ray-Laufwerk Filme in atemberaubendem 4K Ultra-HD.

Hersteller:  Microsoft
ESRB-Bewertung:  Reifer
Plattform:  Xbox One
Genre: 
Eigenschaften: 

  • Plattform: Spielkonsole
  • Speicher: 12.288 MB
  • Festplatte: 1.000 GB
  • Grafikchip: Custom AMD GPU mit 40 CUs, Polaris-Funktionen, 6,0 TFLOPS
  • Prozessor: Custom AMD CPU mit 8 Kernen

Neu ab: EUR 499,95 EUR Auf Lager
Benutzt ab: Ausverkauft
kaufe jetzt

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de