Frohe Weihnachten euch allen! Wir hoffen, ihr macht es euch schön gemütlich mit eurer PlayStation 4 und genießt eure wohlverdiente Pause vom Alltag.

2019 steht schon in den Startlöchern – höchste Zeit, um mal nachzusehen, was das neue Jahr für PS Plus so zu bieten hat! Diese Spiele sind ab dem 1. Januar verfügbar.

Wie gehabt werden auch diesen Monat jeweils zwei Spiele für PS3 und PS Vita hinzufügen. Die gesamte Titelliste sieht also wie folgt aus:

Alle oben genannten Spiele stehen ab dem 1. Januar zum Download bereit. Bis dahin könnt ihr euch mit den PS Plus-Spielen für Dezember vergnügen. Zur Erinnerung, das waren:

Und das war’s! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und präsentieren euch die Spiele für Februar. In der Zwischenzeit viel Spaß mit den Spielen für Januar 2019.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen