Heute wurde bekannt, dass Metro Exodus, das sehnlich erwartete nächste Kapitel der weltweit erfolgreichen Metro-Serie, bereits zur Veröffentlichung am 15. Februar 2019 den beliebten Foto-Modus enthalten wird, mit dessen Hilfe Spieler und Fans die besten Momente ihrer Spielerfahrung als Bild festhalten können. Der eindrucksvolle dritte Teil der von Kritikern gefeierten Metro-Saga erscheint nun offiziell am 15. Februar 2019 für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und für PC.

Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community”, sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. “Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen.”

Der Foto-Modus wird für alle Plattformen verfügbar sein. PC-Spieler profitieren zusätzlich von der Unterstützung für Ansel, der hauseigenen Screenshot-Capture-Software von NVIDIA.

Die Enthüllung des Foto-Modus ist die erste News, in einer Woche mit täglichen Ankündigungen für Metro Exodus. Spieler und Fans sollten sich für morgen bereit machen, wenn Deep Silver und 4A Games den epischen Story-Trailer vorstellen.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen