SOEDESCO hat das endgültige Spiel-Cover für Dollhouse, das psychologische Horrorspiel im Stil des Film noir, enthüllt. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass das lang erwartete Spiel 2019 veröffentlicht werden soll. Dollhouse wird sowohl digital als auch physisch für PlayStation 4 und digital für Steam verfügbar sein.

Die düstere Seite von Hollywood
Dollhouse, das von Creazn Studio entwickelte unheimliche und psychologische Horrorspiel, findet in den fünfziger Jahren in der bezaubernden Atmosphäre von Hollywood statt. Spieler schleichen sich in die Gedanken von Marie, einer Detektivin, die an Amnesie leidet. Das Einzige, was sie mit Sicherheit weiß, ist, dass ihre Tochter gestorben ist und sie jetzt von etwas Schrecklichem heimgesucht wird.

Marie muss durch die Asche der verlorenen Erinnerungen sieben und die Wahrheit über diesen katastrophalen Abend herausfinden, um diesem Ort des Schreckens ein für alle Mal zu entkommen. Wird die Wahrheit sie befreien oder zu einer unerträglichen Last werden?

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen