6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

ONE PIECE BOUNTY RUSH erscheint 2019 für Mobilgeräte

Heute wurde ONE PIECE BOUNTY RUSH angekündigt, ein neues Mobile-Spiel, welches auf der bekannten Anime-Serie basiert und 4-gegen-4 Echtzeit-Kämpfe beinhaltet. Das Spiel wird 2019 als kostenloser Download im App Store und auf Google Play erhältlich sein.

Den neuen Teaser-Trailer zum kommenden Update des Spiels gibt es hier:

In ONE PIECE BOUNTY RUSH haben Spieler die Gelegenheit, Teams aus jeweils vier Piraten zu bilden, die sie aus über 40 Charakteren der gesamten Serie auswählen. Der vollständige Kader umfasst neben Charakteren aus der Strohhutbande, wie Ruffy, Nami, Zoro, Sanji, Chopper und Lysop, auch ihre größten Rivalen, wie Arlong, Buggy der Clown, Crocodile und die Yonko, wie Ruffys Mentor „Rothaar“ Shanks.

Teamwork bildet die Grundlage aller ONE PIECE-Gefechte, die ONE PIECE BOUNTY RUSH noch mehr in den Fokus rückt. Die Spieler müssen in wilden Prügeleien und „Capture the Flag“-Kämpfen Beeren und Beute sammeln, um den Kampf zu gewinnen.

Zur Feier der Ankündigung von ONE PIECE BOUNTY RUSH startet BANDAI NAMCO Entertainment Inc. auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels eine Kampagne.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel