10.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

KINGDOM HEARTS III: Titelsong von Skrillex ab sofort verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der KINGDOM HEARTS III-Titelsong „Face My Fears“ von der international bekannten Sängerin Hikaru Utada und dem achtmaligen Grammy-Gewinner Skrillex ab sofort verfügbar ist.

„Face My Fears“ ist der Soundtrack zum Intro des Spiels, das am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Mithilfe seiner loyalen Gefährten Donald und Goofy verbündet sich Held Sora mit Kultcharakteren von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen sie, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

Den Trailer zu „Face My Fears“ können Sie hier anschauen:

„Face My Fears“ ist ab sofort (in Englisch und Japanisch) als Teil der EP „Face My Fears“ mit insgesamt vier Tracks erhältlich. Die EP enthält auch „Don‘t Think Twice“, ein weiteres Lied von Utada, welches ebenfalls in KINGDOM HEARTS III vorkommt.

KINGDOM HEARTS III nimmt Spieler in vielen verschiedenen Welten mit auf das Abenteuer ihres Lebens. Von Baymax – Riesiges Robowabohu und Die Eiskönigin – Völlig unverfroren von Walt Disney Animation Studios bis zu Toy Story und Die Monster AG von Pixar Animation Studios bringt jede Welt magische Momente, einzigartiges Gameplay und neue wie alte Kultcharaktere mit sich.

Die vielen Kultcharaktere von Disney und Pixar in KINGDOM HEARTS III können Sie hier in Aktion sehen:

KINGDOM HEARTS III wird am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel bietet englische Sprachausgabe sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Texte.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel