4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Live-Events zur zweiten Saison der PES League 2019 in fünf deutschen Städten

Konami gibt bekannt, dass auch in der zweiten Saison der offiziellen PES League 2019 in vier deutschen Städten lokale Turnier-Events sowie zahlreiche Online-Turniere ausgetragen werden. Alle Offline-Sieger und die vier Spitzenplätze im ermittelten Ranking dieser Veranstaltungen qualifizieren sich für das deutsche Finale der Season 2 in Stuttgart.

Die acht besten Spieler in PES 2019 spielen dort um einen Platz bei den PES League Regional Finals im April. Der dort siegreiche Teilnehmer löst das Ticket für die prestigeträchtigen World Finals im Sommer 2019.

In Zusammenarbeit mit lokalen Handelspartnern finden die Events über die nächsten Wochen verteilt in folgenden Städten statt:

  • Berlin                          16. Februar
  • Hamburg                    23. Februar
  • Köln                            09. März
  • München                    16. März
  • Finale in Stuttgart       30. März

Gespielt wird PES 2019 auf der PlayStation 4.

Über die deutsche Facebook-Seite zur PES League können sich interessierte Spieler vorab für die Turniere anmelden und erhalten weitere Informationen. Zusätzliche Details zu den PES League 2019-Events in Deutschland werden dort schon bald verkündet.

Zusätzliche Details zu den PES League 2019-Events in Deutschland, den Online-Turnieren und der bevorstehenden zweiten PES League-Saison werden schon bald verkündet.

PES 2019 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel