SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly geben heute einen neuen Termin für die Veröffentlichung des von Fans sehnlich erwarteten Strategie-Spiels Total War: THREE KINGDOMS bekannt. Total War: THREE KINGDOMS stellt einen signifikanten Schritt in der Weiterentwicklung der weltweit erfolgreichen Total War-Serie dar und bietet Spielern und Fans des Franchise mit zahlreichen überarbeiteten Funktionen eine völlig neue Spieltiefe.

Wir sind sehr glücklich, in der Position zu sein, um das Richtige für unsere Spiele entscheiden zu können. In diesem Fall bedeutet diese Entscheidung mehr Entwicklungszeit zur Verfügung gestellt zu bekommen, um für Euch alles fertigzustellen“, sagt Rob Bartholomew, Studio Brand Director bei Creative Assembly. „Es ist uns wichtig, das wir Euch ein Spiel zur Verfügung stellen, dass Ihr ohne Einschränkungen genießen könnt und wir freuen uns darauf, wenn Ihr seht, was wir für Euch bereit halten.“

Total War: THREE KINGDOMS, die nächste historische Iteration der preisgekrönten Echtzeitstrategie-Serie aus dem Hause Creative Assembly, erscheint nun am 23. Mai 2019 für den PC.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen