7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE MIT KOSTENLOSES WOCHENENDE UND MEHR

Ubisoft kündigte heute an, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vom 14. bis zum 17. Februar kostenlos spielbar sein wird. Das kostenlose Wochenende ist die perfekte Gelegenheit für Neueinsteiger, sich der Rainbow Six Siege-Community anzuschließen. Zudem wird es ab heute bis zum 26. Februar 11 Uhr einen Rabatt von bis zu 66 Prozent auf das Spiel geben. Der Ubisoft Store ist unter folgendem Link verfügbar: https://store.ubi.com/de/home

Dazu gab Ubisoft neue Details zur Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Edition, Deluxe Edition, Gold Edition und Ultimate Edition bekannt, um den Beginn der brandneuen Inhalte des Year 4 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zu unterstützen. Spieler können die neuen Editionen bereits ab heute erwerben. Alle aktuellen Year 4 Editionen werden zudem im Preis reduziert sein.

Durch die Implementierung eines skalierbaren Preissystems wird Year 4 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege permanente Preissenkungen für DLC-Operator einführen. Ältere DLC-Operator werden kostengünstiger und leichter freizuschalten sein.

Besitzer der Rainbow Six Siege Starter Edition erhalten das Fortschritts-System zur Freischaltung der originalen 20 Operator.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel