Konami Digital Entertainment B.V. startet ab heute eine neue Kampagne für PES 2019, die sowohl auf den Konsolen und PC sowie mobilen Endgeräten zur Verfügung steht und unter dem Motto “Playing is Believing” vom 14. Februar bis einschließlich 2. März aktiv bleibt.

Spieler von PES 2019 dürfen sich auf zahlreiche In-game-Aktionen freuen, die über den gesamten Zeitraum der Kampagne für wertvolle Belohnungen und zusätzliche Abwechslung sorgen.

Spezielle In-game-Events bieten garantierte Spieler aus dem Trailer zur Kampagne und tägliche Login-Boni halten neue Agenten für das eigene Team bereit, die Spieler mit einem Wert von mindestens 75 zum Team hinzufügen. Darüber hinaus besteht mit der “Playing is Believing”-Kampagne die Chance auf einen Spezialagenten für den myClub-Modus, der es ermöglicht, eine der kürzlich hinzugefügten Legenden Hidetoshi Nakata, Park Ji-sung oder Francesco Totti unter Vertrag zu nehmen.

Auch außerhalb des Spiels kann sich die Community von PES 2019 an Aktionen beteiligen. So wird es eine Hashtag-Kampagne auf Twitter mit signierten Trikots als Gewinnspielpreise geben.

PES 2019 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen