4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

The Elder Scrolls Online | Wrathstone Veröffentlichungsdatum bekannt

Die DLC-Spielerweiterung Wrathstone für The Elder Scrolls Online erscheint am 25. Februar für PC und Mac und am 12. März für PlayStation 4 und Xbox One.

Diese neue Erweiterung fordert Spieler in zwei komplett neuen Verliesen für insgesamt vier Abenteurer heraus: das Frostgewölbe und die Tiefen von Malatar. Dort sollen sie die beiden Hälften des mächtigen und mysteriösen Grollsteins erbeuten.

In den Tiefen von Malatar erkunden Sie die versunkenen Ruinen und decken das Schicksal einer verlorenen imperialen Kohorte auf. Im Frostgewölbe müssen Sie die Gletscherspalten unter der Ostmarsch durchqueren, um Zugang zu einem uralten Dwemergewölbe zu erhalten.

Beide neuen Verliese waten mit herausfordernden Monstern und Bossen sowie fantastischen neuen Belohnungen wie etwa mächtigen Sets und einzigartigen Sammlerstücken auf.

Im aktuellen Interviewvideo geben die Entwickler bei ZOS tiefere Einblicke zur DLC-Spielerweiterung:

Das Abenteuer der Saison des Drachen beginnt mit Wrathstone, wird mit dem neuen Kapitel Elsweyr fortgesetzt und umspannt das gesamte Jahr 2019. Die DLC-Spielerweiterung ist für ESO Plus-Nutzer kostenlos sowie im Kronen-Shop im Spiel verfügbar.

Zusätzlich zur DLC-Spielerweiterung veröffentlichen wir auch Update 21. Es handelt sich um eine kostenlose Aktualisierung des Hauptspiels, die neue Fehlerbehebungen und Ergänzungen, ein brandneues Schlachtfeld mit neuen PvP-Belohnungen sowie einen neuen Gebiets-Leitfaden und Verbesserungen für die Benutzeroberfläche des Gildenhändlers beinhaltet. Update 21 ist für alle ESO-Spieler kostenlos.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel