7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Space Rabbits in Space: Offizieller Steam-Release

Das kroatische Entwicklerteam von Ventilator Shark und der Münchner Spiele-Publisher GamesGroup geben heute den offiziellen Release des preisgekrönten 2D-Platformer Space Rabbits in Space bekannt. Nach erfolgreicher Beta-Phase geht der intergalaktisch lustige Pay2Play-Titel nun an den Start und ist ab sofort weltweit auf Steam verfügbar.

Space Rabbits in Space ist ein Parkour-basiertes 2D-Abenteuer, das sich auf Verrat, Geschwindigkeit, Liebe und lustige Fakten bezieht. Spieler haben die volle Kontrolle über ihr Kaninchen im One-Hand-Gameplay (mit der Maus) und versuchen, aus immer schwieriger werdenden, handgefertigten Level herauszukommen, indem sie sich hüpfend und schwingend fortbewegen und dabei zahlreichen Gefahren ausweichen.

Darüber hinaus rasen Spieler so schnell wie möglich durch die Level, bei dem Timing und Können entscheidend sind, um die höchsten Ränge zu erreichen. Dank des implementierten Wiedergabesystems können zudem die zehn besten Spieler der einzelnen Level sowie der eigene Lauf überprüft werden.   Space Rabbits in Space bietet ein dynamisches Spielerlebnis, verpackt in einer äußerst amüsanten Präsentation, in der die Kaninchen von Geschwindigkeit und Süßigkeiten besessen sind und mit ausgefallenen Outfits gegen Ingame-Gold im Spiel eingekleidet werden können.

In dem liebevoll designten 2D-Platformer ist auch das Sterben nicht allzu dramatisch. Es ist die einzigartige Gelegenheit, neue Dinge über alles erdenklich Mögliche sowie die Kultur der Space Rabbits innerhalb der Fun Facts näher kennenzulernen.

Space Rabbits in Space wurde auf der Reboot Developer Converence 2016 mit dem „Best Indie Game“-Award ausgezeichnet.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel