6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Größerer Bildschirm, bessere Kamera, mehr Möglichkeiten – Das Samsung Galaxy S10

Samsung feiert das 10-jährige Jubiläum der Galaxy S-Serie: Beim UNPACKED 2019 in San Francisco stellt das Unternehmen das neue Samsung Galaxy S10 in den vier Varianten Galaxy S10e, Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 5G vor. Das Premium-Smartphone überzeugt vor allem in puncto Display, Kamera, Leistung und Konnektivität.

Das Dynamic AMOLED-Display ist das bisher beste Display von Samsung – das Galaxy S10 und S10+ unterstützen erstmalig sogar HDR10+. Für erhöhte Sicherheit ist ein Ultraschall-Fingerabdruckscanner unter dem Display des Galaxy S10 und S10+ verbaut, der ein Abbild des Fingerabdrucks erzeugt. Zudem ermöglicht die neue Kameratechnologie der Galaxy S10-Modelle – dank 123-Grad-Ultraweitwinkel und KI-unterstützten Aufnahmen – enorm stabile und hochwertige Videoaufzeichnungen sowie extrem realitätsnahe Bilder.

Basierend auf maschinellem Lernen optimiert die Software je nach Nutzungsintensität automatisch Batterie, CPU, RAM und sogar die Gerätetemperatur, während Bixby sich an die Routinen des Nutzers anpasst und personalisierte Empfehlungen bietet, um alltägliche Herausforderungen zu erleichtern. Mittels Wireless PowerShare können zudem andere Smartphones, aber auch kompatible Samsung Wearables, wie die Galaxy Watch Active, über die Rückseite der Galaxy S10-Modelle induktiv geladen werden. Das Galaxy S10+ hält durch seine widerstandsfähige Keramikrückseite zusätzlich hoher Beanspruchung im Alltag stand.

Das Galaxy S10 5G steht für die nächste Generation mobiler Konnektivität, da es den Mobilfunkstandard der Zukunft, 5G, schon jetzt unterstützt. So laden Nutzer eine ganze Staffel der Lieblingsserie in wenigen Minuten herunter, spielen grafikintensive Cloud-Spiele ohne Verzögerungund tätigen 4K-Videoanrufe in Echtzeit.

Für das Jubiläums-Smartphone gibt es zudem eine exklusive Pre-Order-Aktion: Wer vom 20. Februar bis 7. März ein Galaxy S10 oder Galaxy S10+ vorbestellt, erhält die neuen True Wireless-Kopfhörer Galaxy Buds in Weiß für ein klangvolles Musikerlebnis gratis dazu.

Modell Verfügbare Farben Preis (alle Preise UVP)
Galaxy S10 e 128 GB Prism White, Prism Black, Prism Green, Prism Blue und Neon Yellow 749 Euro
Galaxy S10 128GB Prism White, Prism Black, Prism Blue und Prism Green 899 Euro
 Galaxy S10 512GB  Prism White, Prism Black, Prism Blue und Prism Green 1.149 Euro
 Galaxy S10+ 512GB  Ceramic White, Ceramic Black 1.249 Euro
 Galaxy S10+ 1TB  Ceramic White, Ceramic Black 1.599 Euro
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel