7.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Vier neue Samsung Wearables unterstützen einen ausgeglichenen und vernetzten Lebensstil

Auf dem UNPACKED 2019 in San Francisco stellt Samsung gleich vier neue Wearables vor: Die Galaxy Watch Active, die Galaxy Fit / Galaxy Fit e und die True Wireless Kopfhörer Galaxy Buds.

Für einen gesunden und modernen Lebensstil: Die neue Smartwatch Galaxy Watch Active überzeugt mit einem schicken Design und vielfältigen Funktionen, die auf das tägliche Wohlbefinden und die sportlichen Aktivitäten des Nutzers ausgerichtet sind – darunter Stresslevel-Überprüfung und Fitness-Tracker. Die Smartwatch lässt sich darüber hinaus nahtlos in das Galaxy Ökosystem integrieren – dank Bixby können per Sprachfunktion Anrufe getätigt oder Nachrichten versendet werden, ohne das Smartphone in die Hand zu nehmen.

Für einen aktiven Lebensstil: Die Galaxy Fit / Galaxy Fit e ist ein Fitness-Armband für den täglichen Gebrauch. Sobald der Nutzer eine sportliche Aktivität startet, werden die Ergebnisse automatisch festgehalten. Nicht nur als Schrittzähler geeignet, kann die Galaxy Fit zudem im Zusammenspiel mit Samsung Health verschiedene Bewegungsarten erfassen und auswerten. Durch die Synchronisation mit dem Smartphone werden beim Training keine eingehenden Nachrichten oder Benachrichtigungen verpasst.

https://youtu.be/LRTqadjEkiQ

Für ein kabelloses Klangerlebnis im Taschenformat: Die True Wireless-Kopfhörer Galaxy Buds sind praktische kabellose Begleiter im Alltag – mit Sound by AKG. Mit dem Adaptive Dual Microphone können Telefonate mühelos in lauten und leisen Umgebungen geführt werden. Das zugehörige Lade-Etui ist gleichzeitig eine Ladestation und verpasst den Galaxy Buds in gerade einmal 15 Minuten Schnellladung genug Akkuladung für weitere 1,7 Stunden Nutzungszeit.

Außerdem gibt es eine exklusive Vorbestellaktion: Wer zwischen dem 20. Februar und 12. März eine Galaxy Watch Active vorbestellt, erhält eine induktive Powerbank in Silber gratis dazu – für kabelloses Aufladen auch unterwegs.

Modell Verfügbare Farben Preis (alle Preise UVP)
Galaxy Watch Active Silver, Black, Rose Gold, Green  249 Euro
Galaxy Buds Black, White, Yellow  149 Euro
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel