Wir habe super Neuigkeiten für alle Zelda-Fans! Denn nachdem unser Adventskalender-Gewinnspiel so gut aufgenommen wurde, haben wir in Kooperation mit unserem Sponsoren Elbenwald.de ein neues Event auf die Beine gestellt. Dieses Mal gibt es zwei tolle Pakete zu gewinnen. Im ersten kann man das Zelda Hylia Schild als flauschiges Kissen gewinnen – und damit entweder in die Schlacht ziehen, oder sich auf’s Sofa schmeißen. Das zweite Paket besteht aus allen drei Manga-Bänden der Zelda – Twilight Princess Triologie vom Autor Akira Himekawa.

Um an dem Gewinnspiel mitzumachen und mit etwas Glück eines der beiden Pakete zu gewinnen, musst du nichts weiter tun als das Formular hier unter auszufüllen und abzuschicken!
Das ganze wäre nicht möglich ohne die freundliche Unterstützung von Elbenwald.de, dem Shop für Fantasy-Merchandise. Seit dem Jahr 2000 versorgt das Team der Website begeisterungsfähige Fantasy-Fans mit Artikeln aus allen möglichen Themengebieten.

Anfangs war Elbenwald nur ein kleiner Online-Shop, der nur Herr der Ringe Fanartikel im Angebot hatte, aber mittlerweile gibt es Elbenwald-Läden in den Innenstädten vieler deutsche Städte und man kann für fast alle Fantasy-Reihen Artikel finden. Zum Beispiel Harry Potter, Star Wars, Marvel oder Game Of Thrones, um nur ein paar zu nennen. Wenn du das gesamte Sortiment von Elbenwald entdecken willst, statte doch einfach deren Online-Store einen Besuch ab: www.elbenwald.de. Wie immer freuen wir uns über deine Teilnahme am Gewinnspiel und drücken dir ganz fest die Daumen!

Hier sind unsere allgemeine Teilnahmebedingungen.

Annahmeschluss ist der 24.03.2019 – 18:00 Uhr. Alle Gewinner werden per Post und/oder per E-Mail benachrichtigt.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen