BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Double Fine Productions präsentieren RAD – ein 3D-Action-Rogue-like in einer post-post-apokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde.

RAD erscheint im Sommer 2019 für STEAM, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One. Ab dem 8. April wird es eine limitierte Closed Beta auf Steam geben. Weitere Informationen gibt es unter http://bnent.eu/RADClosedBeta.

In RAD brechen die Spieler als Teenager-Protagonist ins Brachland auf – ein sich ständig veränderndes Ödland, in dem es von fiesen Kreaturen nur so wimmelt. Dort befindet sich jedoch die Lösung zur Rettung der Welt. Aber die Zukunft der Menschheit hat einen hohen Preis, denn je tiefer die Spieler in unbekannte Gebiete reisen, desto mehr setzen sie sich den dort verbreiteten Giftstoffen aus, die sie mit seltsamen, neuen Mutationen segnen oder verfluchen.

Das Schicksal der Welt ruht nun auf den Schultern der Spieler – mit der Waffe in ihrer Hand und den ungewöhnlichen Fähigkeiten, die sie sich in der Welt aneignen können.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen