4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Youtubers Life OMG! Edition erscheint April auch für Nintendo Switch

Raiser Games und U-Play geben die Veröffentlichung der Life-Simulation Youtubers Life OMG! für Nintendo Switch bekannt. Das Spiel erscheint am 05. April für 34,99 € im Handel. Den Vertrieb der Retail-Version übernimmt die Koch Media GmbH, die sich bereits für den Vertrieb der im November erschienen PlayStation 4 und Xbox One Version des Spiels verantwortlich zeichnet.

Youtubers Life OMG Edition erhält zeitgleich mit der Veröffentlichung der Switch-Version ein umfangreiches Update, das bereits auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Der zusätzliche Inhalt fügt dem Spiel einige verbesserte Gameplay-Mechaniken hinzu. Beispielsweise verdient der Spieler nun bereits ab 500 Abonnenten Geld mit seinen Videos aus dem Elternhaus. Doch auch die Schule ist wichtig, und umsichtige Eltern werden ein waches Auge auf die Leistungen der angehenden Internet-Sternchen haben. Das Update fügt dem Spiel außerdem ein neues Kollaborations-System mit einigen neuen Management-Elementen hinzu. Der Spieler hat die Aufgabe, mit seinen Partnern Verträge abzuschließen und die Zusammenarbeit so effizient wie möglich zu gestalten. In der Welt der Influencer entwickeln sich aus Kooperationen aber auch Freundschaften und die soziale Interaktion gewinnt an Bedeutung. Wenn die Freunde des Spielers das Gefühl haben, überarbeitet oder unterbezahlt zu sein, werden sie ihn links liegen lassen. Mit dem Abschluss einzelner Quests und Aufgaben bekommt der Spieler Charisma-Punkte, die dafür genutzt werden können, neue Fähigkeitenkarten zu kaufen. Diese haben einen direkten Einfluss auf den eigenen Style und das Verhalten vor der Kamera. Das zusätzliche neu überarbeitete Missions-System bietet nun mehr Herausforderungen aber natürlich auch größere Belohnungen.
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel