4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Sekiro: Shadows Die Twice ab sofort weltweit erhältlich

Spieler auf der ganzen Welt begeben sich im mit Spannung erwarteten Videospiel Sekiro: Shadows Die Twice auf eine unvergessliche Reise, die den Tod zu einem Feind und Verbündeten zugleich macht. Unter der Regie von Hidetaka Miyazaki von FromSoftware (Dark Souls und Bloodborne) erscheint mit Sekiro: Shadows Die Twice heute ein episches Abenteuer, das Spieler in eine wunderschöne, düstere Welt voller brutaler Gegner, intensivem Schwertkampf und fesselnder vertikaler Erkundung entführt! Das Spiel ist jetzt erhältlich für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One Gerätefamilie von Microsoft, darunter die Xbox One X, und PC über Steam.

Die Spieler werden in Sekiro: Shadows Die Twice eine brandneue Spielerfahrung entdecken, wenn sie in die Rolle des “einarmigen Wolfs” schlüpfen. Der Wolf, der Protagonist des Spiels, hat Gehorsam geschworen und es sich zum Ziel gemacht, mithilfe seiner neuen Shinobi-Armprothese seine Ehre wiederzuerlangen, seinen als göttlicher Erbe bekannten Herrn zu retten und um jeden Preis Vergeltung gegen seinen Feind zu üben. Sekiro: Shadows Die Twice belohnt Spieler beim Erkunden dieser Welt für das Entdecken neuer Objekte, Begegnungen mit neuen Charakteren, das Meistern verborgener Herausforderungen und das Sammeln alten Wissens über die Historie innerhalb des Spiels – und all das spielt sich in einer detailreichen Welt voller wunderschöner Landschaften, einzigartiger Waffen und überlebensgroßer Feinde ab.

Sekiro: Shadows Die Twice spielt in Japan während der Sengoku-Ära und stellt den großen Kampf eines einsamen, einarmigen Shinobi dar. Verfallene und zerstörte Landschaften in Kombination mit einer lebhaften Farbauswahl erschaffen eine Spielwelt im für FromSoftware typischen Stil, in welcher der Spieler stets an der Schwelle des Todes steht. Wir hoffen, dass sich alte und neue Fans an der mit intensiven und dynamischen Kämpfen gespickten Reise unseres Shinobi erfreuen werden”, so Hidetaka Miyazaki, Präsident von FromSoftware und Regisseur von Sekiro: Shadows Die Twice.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel